SHARK's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
SHARK

Beitrag von SHARK »

@ sel Ja ich denk mal das es besser aussieht ohne Eyeliner bei den chromigen Scheinwerfer. Nun sind sie aber drauf und werden erst wieder abkommen wenn die dunklen drin sind. Übrigens werden die originalen vom 06'er Modell rein kommen. Die die kein oranges Glas haben. Werden zwar etwas kosten, aber dafür muss ich nicht lange suchen.Werde sie wohl bei meinem Händler beziehen.Und klar, wenn Sie rauskommen können wir, falls es dann noch aktuell ist, über einen Verkauf sprechen.Gruss Beat
sel

Beitrag von sel »

@sharkhol dir die leuchten in d-land. bei uns kosten die dinger ca. 800.- pro stück, in deutschland umgerechnet ca. 500 pro stück..ersparniss also von 500-600sfr. wenn du den weg noch abziehst..es seiden du kennst nen händler wo du die günstiger beziehen kannst..da wär ich natürlich sofort auch dabei
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (wardriver @ 22 Feb 2007, 15:15 ) Die koreanischen OEM-Scheinwerfer gibt's bei Tokomoto seit einiger Zeit nicht mehr, falls ich mich nicht irre.Und die Suche nach F/L-Scheinwerfern dürfte ziemlich aussichtslos sein, die hat wohl kaum jemand einfach so übrig. doch ich also momentan noch nichtaber ich hab schon wieder probs mit meinem auto und wenn der händler jetzt blöd rummmacht sag ich ihn er soll ihn wieder zurück nehmen und ich schei** ihm was..dann hol ich mir ein facelift 2,7er mit schaltung und hätte dann umgebaute tokomoto scheinwerfer zu verkaufengeb dann bescheid falls dazu kommt
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (sel @ 24 Feb 2007, 19:50 ) @sharkhol dir die leuchten in d-land. bei uns kosten die dinger ca. 800.- pro stück, in deutschland umgerechnet ca. 500 pro stück..ersparniss also von 500-600sfr. wenn du den weg noch abziehst..es seiden du kennst nen händler wo du die günstiger beziehen kannst..da wär ich natürlich sofort auch dabei  Hallo sel, wo hast du eigentlich angefragt das du auf diesen Preis kommst?
SHARK

Beitrag von SHARK »

So wieder mal was von mir. Noch zirka 1-2 Wochen und dann wird mein Auto so aussehen.[BILD]1174821402[/BILD]Was meint ihr? Also ich finds saugeil.Sorry Gamble, hab dein Bild genommen weil es gerade die richtige Perspektive hatte.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wieviel zoll sindn das? 19?
SHARK

Beitrag von SHARK »

Nein, es sind 18". Sieht halt auf dem Bild aus wie 19".Gruss Shark
sel

Beitrag von sel »

QUOTE (SHARK @ 25 Mär 2007, 12:19 ) So wieder mal was von mir. Noch zirka 1-2 Wochen und dann wird mein Auto so aussehen.[BILD]1174821402[/BILD]Was meint ihr? Also ich finds saugeil.Sorry Gamble, hab dein Bild genommen weil es gerade die richtige Perspektive hatte. also das bild ist mal richtig schlecht gefotoshopt ^^..lass das wen machen ders kann wegen den FL frontscheinwerfern, stiedel aus dem autoextrem forum hat mal nen sammelkauf organisiert, der konnte die günstig organisieren..schreib ihn mal an und frag wegen preis
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (sel @ 26 Mär 2007, 22:14 ) also das bild ist mal richtig schlecht gefotoshopt ^^..lass das wen machen ders kann wegen den FL frontscheinwerfern, stiedel aus dem autoextrem forum hat mal nen sammelkauf organisiert, der konnte die günstig organisieren..schreib ihn mal an und frag wegen preis Hey sel, hab die Frage schon mal gestellt ob das jemand machen könnte, aber da keine Antwort kam hab ichs mal selber probiert. Wenn du das kannst habe ich nichts dagegen, wenn dus machst.Ist eigentlich auch egal, werde SIE in 1-2 Wochen sowiso drauf haben und dann kommen echte Bilder. Wegen den F/L-Scheinis,werde ich zunächst mal warten und wieder bisschen sparen. Beziehe sie dann hier bei einem Kumpel der bei Hyundai arbeitet zu nem besseren Preis als normal. Danke trotzdem.Grüsse SHARK
SHARK

Beitrag von SHARK »

Hallo Leute, wieder mal was von meinem Coupé.Es ist verkauft!!!!!!! Ja wirklich!!!!! Aaaaber, ich hab dafür einen Neuen... Hab Heute einen Tausch vorgenommen mit diesem Auto neben dran. Konnte einen Sauguten Deal abschliessen und musste gar nicht gross draufzahlen. Er ist Nagelneu mit 190 KM, wieder V6 Handgeschaltet natürlich. [BILD]1178310456[/BILD]Jetzt hab ich entlich meinen wirklichen Traum. Jetzt muss ich keine F/L-Sachen mehr kaufen und kann mich auf Wesentlicheres konzentrieren. Jetzt warte ich nur noch auf meine Felgen. Ist schon eine verdammt lange Zeit her als ich die bestellt habe. Aber eben, wenn man von England über nen Händler bestellt...
Antworten