Hyundai Coupe "Flop von morgen!"...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hier nochmal der bericht... hab ihn mal eingescannt greetz
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Danke! Der Bericht gibts aber auch online auf autobild.de
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

*LACH*... der smart wird als "vom flop zum kult" (!) eingestuft... genauso wie das BMW Z3Coupe und der Audi A2... also da sind se wieder am schleimen ... ach ja und der VW Phaeton...und sein wir doch mal ehrlich... von der seite sehen fast alle sportwagen gleich aus... der porsche, ferrari, hyundai... was solls... das is eben bild. mich regts trotsdem auf
accent98

Beitrag von accent98 »

Na ja, Leute,habt ihr auch mal die anderen Texte gelesen? Die anderen Autos werden auch runtergemacht, kann mir nicht vorstellen, dass der Nissan Fahrer begeistert ist, wenn er da lesen muss, dass die Bild sich wünscht, sein Auto würde für immer abtauchen. Aber eins ist klar: Unter all den Karikaturen von einem Auto hebt sich das Coupe sehr positiv hervor. Und immer schön dran denken: Die Tests sind keine wissentschaftliche Arbeit, sondern da wird geschrieben, was die Leser und die Inserenten hören wollen.
equi

Beitrag von equi »

@MrBrown:Der VW Phaeton is doch eh wech vom Fenster, VW stellt die Produktion ein! Genauso wie Audi den A2 nich mehr produziert (richtig?) - aber naja, sith happens and thats BILD (nothing to explain )
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...ich weiß gar nicht wieso ihr so ein problem damit habt!!!es wär doch vieeeel schlimmer sie hätten ihn hochgelobt!denn dann gäbe es gleich wieder ein paar mehr coupe´s - und die exclusivität wär dahin!!!also liebe bild immer schön schlecht machen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

das stimmt einerseits, aber andererseits ist der wertverlust nicht mehr so tragisch... und der ist ja baknntlich enorm beim coupe...
accent98

Beitrag von accent98 »

wertverlust? das ist nur wichtig, wenn du nach 3-4 jahren wieder verkaufen willst.nur der relative wertverlust (in %) ist bei hyundai hoch. werverlust ist aber eben keine prozentzahl sondern ein prozentsatz vom kaufpreistotal fiktives beispiel: wertverlust hyundai nach einem jahr: 50% von 10 000 macht = 5000€wertverlust porsche nach einem jahr: 10% von 100 000 macht = 10 000€wo ist der wertverlust größer? deutsche auto magazine sagen hyundai, kopfrechner sagen porsche
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

@ All: Von mir aus kann Der Coupe ein Flop sein .Bleibt er wenigstens selten auf unseren Strassen. Auffallen tut er auf jedem Fall egal wohin man kommt.Gruss an alle Coupe-Fans weltweit Michael
Antworten