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Verfasst: So 2. Jul 2006, 13:19
von Tiburon2000
Soda, habe grade 100-160 gemessen. Hier die Werte:Ohne N2O: 15,48 SekundenMit 50-Shot N2O: 9,15 Sekunden (Jeweils im 4. Gang durchbeschleunigt ab 80, Tank 3/4 voll, mit Beifahrerin, trockene Straße, selbe Strecke)Wollte das Ganze eigentlich gestern schon messen, jedoch hatte ich das Problem daß es Regnete und beim Beschleinigen mit N2O sofort die Räder durchdrehten (bei 80kmh! *freu*)
Verfasst: So 2. Jul 2006, 13:33
von Tiburon2000
Was soll das bitte bringen? Es geht hier um einen möglichst repräsentativen Vergleich der nicht durch Schaltvorgänge verfällscht werden soll.
Verfasst: So 2. Jul 2006, 21:38
von maxi122
das ist normal, weil du einfach in höheren drehzahlen bist, aber weiß nicht wo da der sinn liegt solch eine messung zu machen.
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 08:21
von X Bassman
QUOTE (Tiburon2000 @ 2 Jul 2006, 14:19 ) Ohne N2O: 15,48 SekundenMit 50-Shot N2O: 9,15 Sekunden Herzlichen Glückwunsch, daß ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 08:26
von MrBrown
WTH...wow... das ist ja...ich bin sprachlos...das ist ja echt ein wahnsinns unterschied. hätte nicht gedacht, das N2O soviel bringt irre... wann darf ich zur Probefahrt kommen ?
Verfasst: Mo 3. Jul 2006, 08:29
von X Bassman
Vor allem weil das gesammte Tuning nur ein Viertel von nem Kompressor oder Turbo-Umbau kostet. Und man kann es selber machen, das gefällt mir daran!
Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 20:40
von New INTERCEPTOR
9,15 ist mal ein verdammt guter Wert. Aber nur nicht vergessen... Andy hatte mit seinem Saugertuning und dem Luftwiderstand einer Dachlawiene auch 10,1!!!Warte schon sehnsüchtigst auf den 75ziger shot!