Tuning Expo in Saarbruecken

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

SUNSHINE SQUAD yeah Baby. Beachparty war der absolute Oberhammer!!Nächste mal bleiben wir bis zum Ende und fahren Taxi Ne ich habe es noch, aber das ist nur für den Squadinternen Bereich vorgesehen. Immer dann wenn uns langweilig ist...
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

Schön das es Euch gefallen hat.Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder in Saarbrücken... vielleicht mit ein paar mehr leuten und Hyundai´s..?Könnten ja ein Zeltlager organisieren (Zeltplatz wäre einer gegenüber der Messe!)Werde mal sehen wo ich die Bilder hochlade für Euch.Sind fast 40 Bilder und unkomprimiert knapp 100 Mb.Mfg Jens
McFly

Beitrag von McFly »

Also ich fands auch super klasse. Die Runde war echt lustig und macht Lust auf das RECARO TUNING EVENT! Wieso sind wir eigentlich von der BeachParty abgehauen, wenn keiner gehen wollte? *grübel*Ich will mehr Bilder sehen und versuch mal meine auch mal hochzuladen.
ferry

Beitrag von ferry »

okay, bilder und videos...
ferry

Beitrag von ferry »

videos:Lowrider 1Lowrider 2Sunshinesquad
Paler

Beitrag von Paler »

ich kann deine videos nicht gucken lad mal bei rapidshare hoch mit deinem 56K hoffentlich kann ich in 2wochen mitkommen... *bet*
ferry

Beitrag von ferry »

geht nicht, hab die camera mit der speicherkarte im büro gelassen...mach ich morgen auf der arbeit,das mit rapidshare.hau mal rein mit hockenheimring *bet mit*
ferry

Beitrag von ferry »

okay, hier die videos bei rapidshare:http://rapidshare.de/files/24984232/100 ... 2.MOV.html
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Recaro bin ich ja sogar dabei *hust* *zuandyschiel*War zwar ein wenig Überredungskunst, aber ich stehe mit euch im Vip-Bereich Saarbrücken - nächstes Jahr vielleicht Schöne Bilder Christof - aber was mir auffällt bei den Karren - man kann es echt übertreiben - verschiedene Lackfarben auf nem Auto sieht ätzend aus (orange und blau z.B.) - und Airbrush - ich kann es langsam nicht mehr sehen
Antworten