Bilder meines Umbaus

Außen rum ums Auto ;)
White-eye

Beitrag von White-eye »

cu ---> wir sehen uns (denn die anderen sehen dein auto ja fast nur von hinten (hoffe ich ja))23 ---> die zahl sagt dir doch bestimmt was, oder?? die iluminaten....ich finds geil! wird auch mein nächstes sein!

DeadPress

Beitrag von DeadPress »

ich sag nur eins. OMGich will auch sowas *gg* ich glaube da toppt so schnell keiner und vorallendingen keine andere marke
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wer hat denn da mit normal gestimmt ?!Derjenige soll erst mal ein paar Bilder von seinem Auto posten !!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Helfe mir doch bitte mal kurz? Illuminaten?
Bild
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hier & hier aber auch hier findest du Infos zu den Illuminaten und dem klasse Film 23.

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe mal kurz rein geguckt, war aber zu faul zu lesen. Die Zahl, bzw der Film sagt mir mal gar nichts
Bild
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ernte 23
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Nun gut dann will ich auch endlich mal antworten!!!Hast mich ja schon vorher gut heiß gemacht auf den Umbau und ich mus sagen das Du wirklich nicht gelogen hast, sieht echt schweine geil aus! Respekt!!!!!Nun zum Thema konkurrenz: Ich sag nur warte ab... spätestens bis ich kein Zivi mehr bin dann fließt wieder mehr Geld in die Kasse und somit in mein kleines Coupe... *g*Das mit den Bildern ist echt ne klasse idee! Aber lass mich vorher noch die Front lacken lassen, ist nächsten Monat soweit dann können wir das mal tun!!Schade für Opel, Vw & Co das sie dann weinen werden aber so ist das Leben!!!!!!! Mfg Marcus
Antworten