Turbokit Eintragung: Wo am Besten?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

haha ..für'n Gk gibt's sogar andere Übersetzungen - mann,mann - wenn ich die Kohle hätte würd ich nen' 'supersportwagenkiller' draus machen...ad jan: halt mich bitte am laufenden bezüglich typisierung!ach ja, n' soundfile, od. im besten Fall ein Tachovideo wär nur geil!!! mfg elmar
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich mach das schon noch irgendwie klar ^^
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Naja nur das der Wagen jedesmal wenn er länderübergreifend Verkauft wird zur Vollabnahme muss und es ist nicht so sicher das mir beim Rückkauf der Tüv das ganze ohne weiters abnimmt :/ Normalerweise gibts da ja keine Probs. kenne aber auch keinen der es auf diesem Weg gemacht hätte...aber gut ich kenne eigentl. hier niemand der einen turbo nachgerüstet hat ^^Info´s wären interessant, aber nur welche mit hand und fuss sonst hab ich eigentlich nur vor den FMIC und die pipes schwarz zu lacken...die v6 abdeckung drufbasteln und auspuffanlage Serie belassen. Damit sollte ich eigentlich nicht recht lauter werden als nen serien tibi bzw. es wird sich nicht abwägig anhören...das alpine kit brauch ja nichmal nen BOV...bye phiL
Oetz
Beiträge: 567
Registriert: So 23. Okt 2005, 20:29

Beitrag von Oetz »

aber das BOV bringt doch erst den spass, das geile zischen...woahh
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

ach mit 220 pferden auf der strasse brauch ich kein zischen um spass zu haben ^^vor allem wenn ich dann länger damit spass hab *fg*bye phiL
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 17:41

Beitrag von Jan »

QUOTE (Melchior @ 23 Mai 2006, 20:01 ) @jan: ich warne dich jetzt mal. denn sobald der interceptor das hier entdeckt wirs du mehr oder weniger gezwungen sämtliche details deines motors zu posten ich glaub die meisten hier wissen was ich meine ^^ps: ich würde ja alles dafür tun um fast alles, aber keine 88 im tacho stehn zu haben... hehe Ich poste einfach alles was ich in Erfahrung bringen kann...PS: Egal ist '88'
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 17:41

Beitrag von Jan »

QUOTE (memberlein @ 23 Mai 2006, 15:08 ) ad jan: halt mich bitte am laufenden bezüglich typisierung!ach ja, n' soundfile, od. im besten Fall ein Tachovideo wär nur geil!!! mfg elmar Kein Ding, mache ich gern...Sound-, Bild- und Videomaterial folgt die nächsten 2,3 Wochen.(Muss mich leider noch selbst Gedulden bis Wagen TÜV hat )
Jan
Beiträge: 147
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 17:41

Beitrag von Jan »

QUOTE (gamble @ 24 Mai 2006, 09:56 ) ach mit 220 pferden auf der strasse brauch ich kein zischen um spass zu haben ^^vor allem wenn ich dann länger damit spass hab *fg*bye phiL Das Turbo Kit von Alpine Developments ist übrigens im Ladedruck regelbar; es soll bis auf 260 PS geregelt werden können. Fehlt dann nur noch der Allradantrieb
Antworten