OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Kit verbauen und neu lacken !Dann biste doch mal schnell bei 4000 Euro !Das wäre wenn dann auch noch ein guter Preis !
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ja da hast du recht das man da schnell auf 4000 Euro ist.Lackierer hat sich die sache schon mal angeschaut aber noch nicht gemeldet.Werd heut mal Bilder vom Anbau der Vebreiterungen einstellen.grüße
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

hab da auch nen klassen lackierer im 10. bei der hand fallst noch immer keinen gfunden hast.. der ist preistechnisch ganz in ordnung und hats aber voll drauf was sein handwerk angeht du ich hab mir grad dein video reinzogen..hab auch nen v6, aber von bomZ die cold air intake drin und meine klingt bisschen tiefer / anders gröhlend als deiner.. aber is ja nur n videoman sieht sich ja dann im februar hoff ich doch mal *ggggg*
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Irgendwie hat da was mit bildern einstellen nicht gefunkt.Sorry kommt noch.
gamble

Beitrag von gamble »

Mach an wir sitzen auf Kohlen ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi, hatte in letzter zeit wenig zeit Hab nächste Woche mittwoch Tüv Termin und hab jetzt das Auto fürn Tüv soweit fertig. Hab mir aber auch schon einen zweiten Termin gemacht, denn ein paar sachen muss ich noch ändern falls die Menschen vom Tüv sie sehen. Die hintere Kennzeichenhalterung wird am wochenende noch auf einzeilig umgebaut.Das mitn Lackierer ist auch schon geklärt. Wird aber erst lackiert wenn der Verbau eingetragen ist.Aber seht mal selbst.Ich stell dann wenn mehr zeit ist noch ein paar ein.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

na fesch feschund welche farbe kriegt der?und warum kriegst hinten kein 2 zeiliges kennzeichen??
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Farbe bleibt rot und vl kommt ja irgendwann ein airbrush drauf.Beim zweizeilligen Nummerntaferl müsst ich mein zweit Auto auch umtypiesierenlassen (Wechselkennzeichen). Und wunschkennzeichen liest sich ihn einer Zeile besser wünsch noch einen wunderschönen TagMichl
gamble

Beitrag von gamble »

Das schreit allg. nach anderen Felgen glaub ich Sieht schon gut aus !! Frontpassgenauigkeit kommt auch gut rüber...hast du arge spalte zw. den Headlights und der front, sieht sehr gut aus !!!
Antworten