Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe
-
QUOTE (Super Sparius @ 8 Mai 2006, 20:57 ) In dem Sinne, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.Sparius Deine Worte @Super Sparius,ferry hat aber das geschrieben:QUOTE dei defekte an deinem auto hätten genauso an einem coupe mit basisaustattung sein können!Das sollte nicht heißen das dein Auto ne Basisausstattung ist/war. Is mir auch völlig wurscht.An die die schon länger als 5 Posts dabei sind, ihr wißt was ihr fahrt und ihr wißt warum. Also laßt euch doch nicht sinnlos auf die Palme bringen. Hat doch eh keinen Zweck, er wird immer bei seiner Meinung bleiben und das wahrscheinlich auch noch in die Bild(sorry for Schleichwerbung) bringen na und?. Andere Automarken haben auch ihre Macken, steht in vielen Autozeitschriften und bei den werden die Autos von Profis getestet.In diesem Sinne.
- ferry
@spariusdeine worte waren:"Für mich ist es ein Armutszeugnis für Hyundai das ein Auto hergestellt wird was einen Neupreis von 30.000 Euro hat und dann sofort nach Ablauf der Garantie auseinanderfällt."ich glaub dir das schon daß du 30.000€ für DEIN coupe MIT extras bezahlt hast, steht nur nirgendwo.und weiviel mehr qualität willst du denn?verstehe es doch: du hast nun mal scheinbar pech gehabt, viele andere sind mit der qualität hoch zufrieden...und das muss doch einen grund haben!!!aber versuch hier ruhig weiter dein glück die leute vor hyundai zu warnen... @szieglerhast schon recht, aber mich persönlich bringt das nicht auf die palme...ich hab nur gerade bock zu diskutieren...
-
Jeep -> Meinem Dad ist genau ein monat nach der garantie die Servolenkung flöten gegangen 2500€ schaden.... und das bei nem doppel so teurem auto... Citroen -> Die wekstatt hatt ne Kette im Motorraum vergessen... totalschaden Fiat -> meine schwester hatte 3 monate nach nem neukauf einen motorschaden () mitzubishi ->nach 6 jahren kann man das auto nur noch schrotten () aber das lag wohl am reh hätt ich jetzt nen eigenen thread öffnen sollen?
-
Moin,also, ich kann Sparius absolut verstehen und finde das hier im Forum, mehr als anderswo viele Leute recht Hyundaiblind sind und auf jeden der mal Mängel an einem Hyundai reklamiert draufhauen.Ich habe meiner Frau vor drei Jahren auch einen Getz gekauft, welcher jetzt aus der Garantie ist und mir ist jetzt schon bange Bin durch die drei Jahre so gar nicht mehr von Hyundai überzeugt, weder vom Auto, noch von den Werkstätten Kundendienst/Service usw!!Ich fahre ja nun schon seit 20 Jahren Auto, aber der Getz war das 1. Neue Auto.Trotzdem hatte ich an allen vorherigen Fahrzeugen trotz höherer Laufleistungen nie ähnliche defekte wie am Getz Und die anderen Autos waren im Gegensatz zum Getz nie für teures Geld Scheckheftgepflegt, sondern wurden ausschließlich selber gewartet.Auch findet man in diversen Autozeitschriften immer öfter Klagen über Hyundaifahrzeuge und ich denke das sollte man nicht einfach wegreden.Auch für wenig Geld erwarte ich ein funktionierendes Auto ohne Macken, Verschleißteile sind i.O., aber bis mind. 80.000km dürfte viel mehr nicht sein, wenn ich dann noch bei Hyundai die häufigen und teuren Inspektionen und die teuren Ersatzteile sehe, begreife ich das ich am falschen Ende gespart habe und mit einem teureren Polo, oder Corsa für meine Frau besser bedient gewesen wäre, auch bekomme ich für den Getz heute wohl auf Krampf noch 5500€ statt 11.400€ Neupreis!!Alles in Allem ein teurer Kauf und nun aus der Garantie Na, mal sehen was wird....Tschüß, Sascha