Olli's GK
-
-
@Apollo13:Danke für den Hinweis mit der TG. Das lässt mich ja hoffen. Schön dass es euch gefällt.Bin auch sehr glücklich mit meiner Wahl. Gegenüber den std. 16" Felgen ist das ein riesen Unterschied. Die hab ich jetzt als Winterfelgen.Die Farbe ist das standard rot.Wird alles passend dazu gemacht... in Vereinsfarben... Im Innenraum ist einiges an Alu-Look drin, wie auf Seite 2 zu sehen.Gibt bislang noch keine grossen Neuerungen.Aber es sind noch ein paar Sächelchen in der Pipeline. Hab gerade ne Bestellung bei PerformanceCoupeUK laufen.Die Exos Teile werden aber erst in 2-3 Wochen erwartet.Dauert also noch ein bisschen.Gruß,Olli
-
So, gibt wieder was neues.Ich war ja bislang bekennender "Tuscani-Muffel".Diese standard T's hat ja nun fast jeder hier ,gefälscht oder original , also musste was anderes her.Vor langer Zeit bin ich im "newtiburon.com" Forum schon mal auf das hier gestossen:http://www.geocities.com/tiburons_of_fl ... ni.htmlDie Dinger kann man hier bestellen:http://www.billetbadges.com/Einfach ne Mail an Steve von billet badges senden.Hat zwar ein paar Wochen gedauert, bis er sie losgeschickt hat, aber der Kontakt ist super nett und nach dem Absenden waren sie dann auch ratz fatz da.Kein extra Zoll, nix, alles vorher per PayPal bezahlt.Kosten zwischen 45 und 65 $, pro Stück!, je nach Ausführung, plus 20$ Verand nach DE.Aber ich finde es hat sich gelohnt... sehen super aus und passen auch prima zu meinen schwarz silbernen Felgen, wie ich finde.Da es letztendlich Einzelanfertigungen sind, finde ich den Preis auch gerechtfertigt.Das große ovale Emblem sollte eigentlich für den Motor sein, passt aber leider nicht beim 2.0er, da das "H" dort in die Plastikhaube integriert ist. Und obendrauf geht auch nicht.Ist wahrscheinlich nur für den V6 gedacht.Na egal, vielleicht finde ich noch ein Plätzchen dafür.So hier die Bilder....Gruß,Olli