Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sooooooooooooo.......grad innerhalb des Clubs beschlossen.... wir werden am 29.4. auch noch übernachten bei euch Also wie ists mit Abendprogramm? Disco? Saufen? Wollen wir Ostfriesen den Hannoveranern mal zeigen wie das geht Könnten wir das was Organisieren oder müssen wir usn selbst verpflegen?
kidnik

Beitrag von kidnik »

Erstmal hi und herzlich willkommen hier im Forum.Wer bist du denn und wo kommst du her ?Desweiteren, wenn du nicht Wache machen musst was ja in zivile Hand gegeben ist kann ja kaum was passieren.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ toomsder yamkaof ist auch mit seinen Getz am Start! @ matze Jo hab dich jetzt mit freundin schon fest auf meiner Liste *g*@ marcDer tooms kommt aus Bremen und heisst Jan. Hat sich auch im Willkommen Thread geäussert wer er ist und woher er kommt. Mit Namen komm ich langsam voll ins trudeln bei den vielen neuen....
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wäre auch gerne mitgekommen... aber ich schaffe das leider nicht... sonst hätten TerrorCorps und ich euch schon gezeigt, wie man gescheit säuft ... greetz
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

@ tooms.... och küken mitm Getz Ich denke mal du wirst diesmal mehr aufallen als nen SQP.... DAS ist doch mal was @Matze.... kommt drauf an ich weiß nun genau wo ich hin muss! Sonst sagte der Lynx übernimmt er das Kommando Denke nen vorheriges muss net unbedingt, weil wir ja auch ne risen Kolonne sind, da sollte man umwege vermeiden...Ist ja nen nettes angebot aber willst du dich mit sovielen Leuten abplagen? Kann sein das wir bis zu 6 Leute werden, und können höchstens Zelt oder Schlafsack mitbringen Und ich denke nen Zelt wär in der WHG etwas unpraktisch ne @MrBrown.... schad schad das du net dabei bis!! Wir sind nun zu 3. mindestens aussm Ostfriesenland und werden Hannover so richtig aufmischen Wir machen die dahinten scho platt Mit glück werden wir mit 6 oder mehr Leuten hinfahren
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So hab noch mal PNs rum geschickt, damit ich die Teilnehmerliste mal langsam im groben hab um den Tisch im Cafe zu reservieren. Also freue mich über Eure Anworten.Bis jetzt zugesagt haben:Yamkaof Salzgitter / HarzMelchior + Freundin HannoverKidnik + Freundin Hannover Lynx und Lynx ihr Freund BremenStefans V6 + Kumpel VerdenApollo 13 Hannover/PattensenTerrorcorps + 5 Rice-Devils.de - Japaner & Koreaner Club OstfrieslandStarkeraccent + AUDIDriver+freundin HannoverSveni 82 + Kumpel aus CloppenburgPrinz Valium + Freundin Neustadt am Rbge.Abgesagt haben :Bigmaster Hooligan lantraMR OIZOGrottenolmAndy Y ^^ Ameisenjägertomekktuscani LageP2K1 ToomsHookfranky Noch nicht gemeldet/noch nicht sicher:Krimbi Braunschweig (eventuell)Coupe RD SalzgitterRennhyundai Hannover (eventuell) daniel Kuhne AheLiquidsnake Auetaleastdragon NRWOnkelhotte GoslarMagdeburg-sebastian ggaaa GoslarCypher GardelegenSo so der Zwischenstand nach ein paar Tagen.Würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt die sich noch nicht bei mir gemeldet haben. MfGPrinz Valium
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

tomekk kannst streichen bene, es sei denn ich schaffe es ihn noch mitzunehmen!
Antworten