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Verfasst: Mi 10. Mai 2006, 09:05
von gamble
jo aber die werkstatt wird dir sicher auch ein nette sümmchen dafür abnehmen..Die Tür is hinter den Kotflügel gerutscht o.O hast den stellbolzen total rausgedreht gehabt die muesste doch dann hinten schon fast am schweller aufgelegen sein oder?bye phiL

Verfasst: Do 11. Mai 2006, 19:05
von gamble
Sodale heute war ich mal bei meinem Gutachter zwecks Fahrwerk und LSD´s ^^Sieht mal gar net gut aus den der sagt mit dem typenschein vom bassman und dem integra gutachten kann ich mir den popo abwischen ^^ Er und sein Chefmechanikus haben zwar gesagt das es die besten l´sd´s sind die sie bis dato gesehen haben (auch besser als die mit gutachten..) drum hat er gesagt er kuckt mal was er machen kann hat paar photos gemacht und gesagt ich soll front mal reppen dann trägt er mir das fahrwerk ein...also bleibt spannend ^^bye phiL

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 19:19
von OVERDRIVE
Hi hab jetzt mein GK in der Werkstatt und die haben gemeintich kanns wahrscheinlich morgen schon wieder holen.Und das mit eintragen ist bei den LSD auch kein problemhab aber leider erst in einem Monat TÜV termin.Bis dahin hab ich dann vl auch schon einen Carbonspoiler.Frage:Hat jemand ein Materialgutachten für Carbon???MfGOver

Verfasst: Sa 13. Mai 2006, 11:06
von X Bassman
QUOTE (Scorcher @ 21 Apr 2006, 15:29 ) jojojo, die Schaniere sind eingetragen. Ging ganz schnell und unkompliziert. Wegen dem Vergleichsgutachten (welches ich nochmal dabei hatte) habe ich ihn nochmal angesprochen und er meinte, dass es ihm zumindest die Arbeit erleichtert, weil er so die Funktion nicht nochmal selber beschreiben muss. Also doch brauchbar. @gambleDas hier steht ja auch Seite 2, klappt also in Germany mit dem eintragen. Was hat der ÖSI TÜV den als Grund gefunden rum zu zicken??

Verfasst: Sa 13. Mai 2006, 16:29
von gamble
Er hat nur gemeint bei uns gilt das als Irrführung oder so weil das ja ga kein gutachten von den gullwingdoors is sonder irgendwelchen anderen UND meine eben keine crash test durchgemacht haben..(bissl komischer kauz^^) wenn er gar net will werd ichs eben in salzburg mitm gleichheitsrecht versuchen...noch ist nicht aller tage abend paar asse hab ich auch noch -.-bye phiL

Verfasst: Mo 22. Mai 2006, 07:21
von O_J
Schön das ihr alles schon beim Eintragen seit. Ich hab jetzt am WE die erte Tür montiert. Ok alles schön eingestellt so das sie wieder toll schließt. Nu fahr ich heute morgen ins Geschäft und will die tür zumachen wie sonst auch (n bissle runterdrücken weil der Dämpfer noch so stark ist) aber sie geht nicht richtig zu. Ist dann zu weit unten. Gut ihr habt schon geschrieben das man sie nachstellen muss. Aber doch ned nach 10 km oder doch?Und vorallem wann muss ich sie nimmer nachstellen?

Verfasst: Mo 22. Mai 2006, 18:30
von Andy Y
Anfangs ist dies normal mit dem Nachstellen. Wagen bewegt sich ja auch mehr als wenn er steht. War bei mir auch so.@ Overdrive: Dachte du wolltest erstmal keine LSD?

Verfasst: Mo 22. Mai 2006, 19:11
von O_J
Hm da bin ich ja mal gespannt hab irgendwie bedenken das man das jemals richtig eingestellt bekommt weil der Wagen bewegt sich ja weiterhin...

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 17:29
von OVERDRIVE
@ andy yWollt ich auch nicht hab dann aber in der nähe einen Händler gefunden der die anbietet und hab mich dann kurzfristig umentschlossen.So ist das immer wenn ich da schon was zum greifen nahe habe muß ich es haben. (so ungefähr war das)Weißt du was wegen den Apache lichtern? Ob man die einfach anstecken kann oder etwas ändern muß.@ allWie siehts eigentlich mit den schwellern vom Mussa kit aus. Gabs da probleme mit den flügeltüren???over

Verfasst: Di 23. Mai 2006, 19:27
von gamble
QUOTE (OVERDRIVE @ 23 Mai 2006, 18:29 ) @ andy yWollt ich auch nicht hab dann aber in der nähe einen Händler gefunden der die anbietet und hab mich dann kurzfristig umentschlossen.So ist das immer wenn ich da schon was zum greifen nahe habe muß ich es haben. (so ungefähr war das)Weißt du was wegen den Apache lichtern? Ob man die einfach anstecken kann oder etwas ändern muß.@ allWie siehts eigentlich mit den schwellern vom Mussa kit aus. Gabs da probleme mit den flügeltüren???over jeinwenn die tür 100% richtig eingestellt ist gibt es keine probs aber wenn sie ein wenig (und wirklich nur ein wenig) zuweit nach unten durchhängt dann streift die tür bei der kante unten links am schweller...also sehr sehr vorsichtig sein hab da auch schon ein paar mal mitm rep. lack drüber muessen bye phiL