Forum Server
-
-
habs nicht gründlich genug gelesen, räum ich ein - sorryAndy hat geschrieben, dass das Thema wieder aufgegriffen wird - ergo wird das Thema intern behandelt. Also lass den Herren doch mal ihre Zeit, durch Meckereien ändert sich auch nix. Ist doch kein Weltuntergang, dass es ab und zu mal langsamer ist.P.S.: über dein Niveau lass ich mich jetzt mal nicht aus - hat hier auch nix zu suchen
-
QUOTE=Don Flocke,7 Apr 2006, 00:10 ] habs nicht gründlich genug gelesen, räum ich ein - sorryAndy hat geschrieben, dass das Thema wieder aufgegriffen wird - ergo wird das Thema intern behandelt. Also lass den Herren doch mal ihre Zeit, durch Meckereien ändert sich auch nix. Ist doch kein Weltuntergang, dass es ab und zu mal langsamer ist.P.S.: über dein Niveau lass ich mich jetzt mal nicht aus - hat hier auch nix zu suchen [/QUOTE]Das mit der unteren Schublade kam ja nun ganz eindeutig von Dir,aber ist ja auch egal ,der eine so,der andere???????.Zitat "Don Flocke":*auch wenn du 'nen dicken RX8 fährst und ich nur 'nen öden X3...*
-
Hey Leute könnt ihr das vieleicht privat klären? Hier gehts ums Forum.Und um zurück zum Thema zu kommen:Ich wäre auch bereit n Paar Euros locker zu machen und ich denke mal das ist hier so gut wie jeder.Aber Andy hat ja schon gesagt das die Admins das intern besprechen wollen, also sollten wir einfach mal abwarten. Ich bin der Meinug bisher hab die Jungs das hier alles ziemlich gut und auch recht zügig geregelt wenn was war.In diesem Sinne: Ruhe bewaren.
- ferry
-
Nabend, also ich vertrau den Admins da, dass die das gebacken kriegen. Insgesamt wollte ich das Forum an der Stelle mal loben, weil ich es, z.B. im Vergleich zum VW Forum (immer mal bei der Konkurrenz spitzeln) richtig gut gegliedert und übersichtlich finde. Klar ist der Server manchmal lahm und auch ich habe nichts gegen ein paar Euro im Monat als Beitrag nur gehe ich davon aus, dass trotz großer Zusprache zu Unkostenbeiträgen hier jetzt unsere Forumsgemeinde ziemlich klein werden würde und man sich dann fragen könnte, ob das mit geringerer Mitgliederzahl nicht auf dem alten Server weiter gegangen wäre. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich will keine Mitglieder verlieren. Naja soweit erstmal.Achso--> P.S. man werden hier verbalkriege zwischen Forumsmitgliedern ausgetragen, dass muss doch nicht sein, wir sind dochnicht das VW Forum, Peace Brüder
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 7 Apr 2006, 21:27 ) Nabend, also ich vertrau den Admins da, dass die das gebacken kriegen. Insgesamt wollte ich das Forum an der Stelle mal loben, weil ich es, z.B. im Vergleich zum VW Forum (immer mal bei der Konkurrenz spitzeln) richtig gut gegliedert und übersichtlich finde. Klar ist der Server manchmal lahm und auch ich habe nichts gegen ein paar Euro im Monat als Beitrag nur gehe ich davon aus, dass trotz großer Zusprache zu Unkostenbeiträgen hier jetzt unsere Forumsgemeinde ziemlich klein werden würde und man sich dann fragen könnte, ob das mit geringerer Mitgliederzahl nicht auf dem alten Server weiter gegangen wäre. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich will keine Mitglieder verlieren. Naja soweit erstmal.Achso--> P.S. man werden hier verbalkriege zwischen Forumsmitgliedern ausgetragen, dass muss doch nicht sein, wir sind dochnicht das VW Forum, Peace Brüder Es muss ja kein Plichtbeitrag sein, nur wer will! Man kann doch nicht verlangen, dss man dafür bezahlt, finde ich! Manche sind so selten hier und schauen auch nur mal um neue Ideen zu finden. Also ich finde zahlen sollte dann nur wer möchte. und ich denke, dass dpch eineige hier sind, die gerne etwas bezahlen für das Forum, klar nicht alle, aber eineige.@ DJ Senser: Von mir bekommt ihr die Zeit, keine Frage. Ich finde, dass die Arbeit wichtiger ist als das Forum. Mit dem Forum verdient man keine Brötchen!
-