Ich kann das leider erst ein paar Tage vorher sagen - bin ja ab nächste Woche wieder arbeiten und häng mich da erstmal gut rein. Und die Frau muss auch arbeiten. Mal gucken...
Ich habe noch eine alte CallYa-Nummer, die wir als "Nürburgring-Hotline" nutzen können, z.B.Wenn jemand sich verspätet sollte und uns sucht oder liegen bleibt (natürlich ein platten, ein Hyundai bleibt nicht liegen ;-)Naja, ist nur ein Angebot...
verdammt... ich wurde eben gefragt, ob wir uns nicht alle an der a1 bei ville west (50354 hürth) am rasthof treffen wollen?! da kommt wohl eine kolonne aus dem ruhrgebiet mit ca. 30 autos hin und gabeln da noch weitere leute auf...frage ist nun, ob wir unseren treffpunkt auch auf ville west verschieben? treffpunkt wäre da auch 9uhr@ferry: du könntest dann ja am blauen stein warten und gucken, wann wir vorbei fliegen... oder wir warten alle zusammen, bis die vorbei fliegen...
entweder wir treffen uns ville mit allen um 9 und sagen ferry dass er da auch hinkommen soll. dann fährt er halt von der 4 auf die 1 und nich direkt auf die 61seho (01:07 PM) : oder wir treffen uns vom hyundaiforum am blauen stein und warten bis die kolonne durchfliegt und fahren hinterher, sind ja dann vor denen am blauen steinseho (01:08 PM) : ODer mix aus beidem, ferry wartet am blauen stein und wir alle fliegen schon da vorbei.was meint die allgemeinheit ? was meint ferry ? wir schaukeln das schon.
QUOTE (Paler @ 28 Mär 2006, 12:58 ) @ferry: du könntest dann ja am blauen stein warten und gucken, wann wir vorbei fliegen... wenn mir eine sagt wo der parkplatz bei hürth genau liegt kann ich auch da hinkommen, kein problem