Santa Fe 2006

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

bei uns genau so ^^ alter das ding ist seine 30.000 taken auf jedenfall wert
Elantra

Beitrag von Elantra »

der sieht echt hammer aus.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Habe heute Prospekt im Briefkasten vom neuen Santa-fe !Der Hammer kann echt mit Toureg und co mit halten !Hyundaizeichen ab und Porschezeichen dran und mann könnte sogar einen kurzen Moment denken es sei ein neuer SUV von Porsche !Haben echt ein schönes Auto hingelegt !!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!grad mal geschaut - in österreich gibts den neuen santa fe seit 3.3. optisch extrem geil gelungen muss ich sagen!der einstiegspreis liegt wie immer über den deutschen preisen. der 5sitzige 2,2 crdi mit 2wd und basisaustattung liegt bei 31.500€. der 5sitzige crdi mit 4wd und stylepaket kostet schon satte 37.500€. zwar noch immer billiger als die deutschen suv's, aber trotzdem ganz schön heftig muss ich sagen! da ist ja der kia sorento jetzt sogar billiger als der santa fe.mfgcrazymgh
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Oh, Vorstellung 10-12. März? Nice, wollte Morgen eh zum Hyundai-Händler, da sich meine Freundin nachdem sie ihren Corsa demoliert hat evtl einen Getz kaufen will. Da werd ich mir den doch mal genauer ansehen
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Akiimsen @ 9 Mär 2006, 20:10 ) Welchen Eindruck habt ihr denn bisher vom Innenraum, wirkt der hochwertig? Ohh ja, der Innenraum sah sehr lecker aus. Bin vor einer Woche drin gesessen am Autosalon in Genf. Den kann man schon nicht mehr mit dem alten vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Das gleiche gilt leider auch beim Preis. Isch schon recht teuer für nen Hyundai...
Antworten