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Verfasst: Do 15. Dez 2005, 15:35
von Andy Y
QUOTE (Yakuzee @ 15 Dez 2005, 15:06 ) (Ich weiss das ich nichts weiss ) Somit weißt du ja was Sind günstig und gut.Joar versteift die Karosse. Du wirst es mit Serienfahrwerk mehr merken als mit Sportfahrwerk.

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 16:15
von Yakuzee
Tja dann werd ich die mir wohl zu Weihnachten schenken. Muss man bei Kspec irgendwas bachten da die ja in Korea sind oder ist das ganz normal mit Vorkasse und halt warten bis das kommt???Nochmal wegen der Strebe hinten.Wird dadurch das wippen der Karosserie hinten veringert und dadurch das kratzen der Karosse an de Reifen (mit Spurverbreiterung) veringert wenn nicht sogar ganz ausgestellt???

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 16:29
von Andy Y
Also ich bestelle gerade bei Evofusion und kann die Strebe gerne mitbestellen. Dauert dann nur etwas länger.Nein, du hast, Platt gesagt, nur eine bessere Kurvenlage. Das "Kratzen" kommt ja daher, das dein Auto zu tief einfedert.

Verfasst: Do 15. Dez 2005, 17:53
von Yakuzee
Hmmm alles klar.Wie lang kann ich mir da noch Zeit lassen und wie ist die genaue URL???

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 08:10
von Kud
Nur zum Thema Stabis, ich lasse Zahlen sprechen. Zieh dir den Bericht rein.STabis von hotchkisHier an dem beispiel eines Ponitac GTO's.Hier auch gleich noch die Umrechnung : 1 mph = 1.609344 km/h.MfGKud

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 10:24
von Yakuzee
Liest sich net schlecht aber 300 Euro für sowas is es mir jetzt gerade net wert.Ich werd mir mal vorerst ne Domstrebe für vorn holen. Hinten bin ich mir noch nicht sicher aber jetzt gerade hab ich da keinen Platz.Macht es viel aus wenn man vorn und hinten eine Domstrebe drin hat oder reicht vorn???

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 11:34
von Kud
bin noch keinem auto mitgefahren der ne Domstrebe hinten hatte.Kommt denk ich auf deine Bedürfnisse an. Die Domstrebe hinten wird jetzt nicht arg viel rausholen. Ich sehe es als Ergänzungsstück. Wenn du halt in den Kurven alles rausholen willst was geht, dann hol dir alles was verfügbar ist.Find halt geil auch in den kurven schnell zu fahren.Durch die zusätzliche Domstrebe wird deine Karre halt noch steifer.Musste denk ich selbst wissen ob dir das es wert ist. Die Karre wird sicherer und besseres Fahrverhalten aufweisen durch ne zusätliche Strebe, aber in wiefern das sich jetzt auswirkt. Müsste man testen.MfGKud

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 13:31
von Yakuzee
Hab grad gesehen das es auch Domstreben zum einstellen gibt.Was bringt das???

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 13:56
von Kud
Die vertellbare Domstrebe, hat den Vorteil, dass du sie beim Einbau genau an die Federdomgeometrie deines Fahrzeugs anpassen kannst. Da es halt doch gewisse Fertigungstoleranzen der Fahrzeughertsteller gibt.MfGKud

Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 14:11
von DJ-Senser
Nimm die vordere von K-Spec - in Verbindung mit nem Gewinde kannst du schon fies durch die Kurven fliegen - glaub mir...Und die passt auch ohne hin und her rücken so drauf