QUOTE (ferry @ 22 Nov 2005, 13:24 ) aber für januar ist ja das saisoneröffnungstreffen angesetzt @djja bitte, die 50 euro kannste mir dann geben wenn wir zur motorshow fahren So ist es... Christof du Nutte...
Im Januar? Saisoneröffnung? Wo bleibtn da der Spaß, da sind doch alle schicken Wagen noch im tiefsten Winterschlaf. Und nur wieder treffen, damit der DJ wieder über meine Schuhgröße herziehen kann... nein danke ^^
QUOTE (Fred @ 22 Nov 2005, 14:09 )Und nur wieder treffen, damit der DJ wieder über meine Schuhgröße herziehen kann... nein danke ^^ Haha! Du hast aber auch Kindersärge.... Aber Januar klingt doch ganz nett eigentlich. Leider ist da die Glühweinsaison schon wieder vorbei. Aber vielleicht könnte man ja was anderes starten.
QUOTE (Fred @ 22 Nov 2005, 14:09 ) Und nur wieder treffen, damit der DJ wieder über meine Schuhgröße herziehen kann... nein danke ^^ Und ich frag noch: A: welche Größe F: 50 A: Ne jetzt sag mal F: Ja 50
QUOTE (Fred @ 22 Nov 2005, 14:09 ) Wo bleibtn da der Spaß auf der bowlingbahn QUOTE (fred)da sind doch alle schicken Wagen noch im tiefsten Winterschlaf.meiner nicht QUOTE (fred)Und nur wieder treffen, damit der DJ wieder über meine Schuhgröße herziehen kanndas macht er dann halt auf dem nächsten tuning-treffen... QUOTE (dj)Christof du Nutte...komm, dir hats doch gefallen...und billiger kriegst es nirgendwo anders...
QUOTE (ferry @ 22 Nov 2005, 14:52 ) auf der bowlingbahn komm, dir hats doch gefallen...und billiger kriegst es nirgendwo anders... Richtig - da ist der Spaß...Meiner schläft auch nicht...Gefallen nicht, aber billiger geht es nicht