Ice-Mans J2
-
-
NIX AN DE DING MACHEN!!!!!! sobald du was veränderst müssen die jungs das nicht mehr zurück nehmen....*sobald der käufer an der ware was ändert entfällt ihm das recht die ware umzutauschen!!!*ruf die typen an... schreib E-mails... Sollte das nix helfen dann lass nen Brief vom anwalt schreiben.. sollte dich das alles ne interessieren dann mach das was Chris gesag hat ... ^^ aber sonnst finger weg *das kit is sozusagen beweis material..* sobald du an dem ding was veränderst oder selber was tust bekommst du kein geld oder sonnst was....also überleg dir was du tustgrüße
-
Mmh hat der des nich bei ebay als gebraucht verkauft bzw geschrieben das es KEINE GARANTIE drauf gibt..., wenn er dieses Privat verkauft hat kannst ihn nich so schnell belangen oder seh ich das falsch !? Hatte auch mal Pech bei ebay wo ich leere Gelbatt gekauft hatte....! hatte ich damals nen hals! Ach ja hab das Ding noch bei mir stehen. Brauch wer ne Stinger gelbatterie als Briefbeschwerer? Naja sieht aber echt übel aus wenn ich an meine GFK Front denke die ich vom Golf3 für mein Sqp gekauft hatte,die war sogar in blau lackiert. Da ging die quali echt!
-
so wurde das heck bei ebay angeboten:QUOTE Heckschürze für Hyundai Coupe FX Sie bieten hier auf eine "modifizierte" Original-Stoßstange!!!Ich habe die Stoßstange nach meinen Wünschen angefertig. Dieses Heck gibt es nirgends zu kaufen!!!"also kein Heck von der Stange - Der Hingucker "Das ist so zusagen ein Unikat. Ich bin gerade dabei es in Massen zu produzieren.Es ist "kein Problem" dieses Heck eintragen zu lassen. Ich habe für das Eintragen ca.30€ bezahlt.PS. Das Heck wird weis/grau-grundiert geliefert!!!!Eintragen ohne Gutachten das ich eigentlich auch bekommen hätte sollen???Die grundierung fällt ab weil da die gelbe und Blaue farbe drunter ist wurde einfach drüber gepinsel Tzz!!!!!naja und die fotos sind irgenwie weg aber darauf sieht man weder risse noch andere beschädigungen und es wird auch nicht erwähnt...
-