gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (accent @ 18 Okt 2005, 15:41 ) Hallomal ne blöde fragedas in deinem beifahrer fussraum ist ja offentsichtlich der kickbass ?nur einer ? MfgAccent Also musst da scho richtig hingucken! Sind doch auf Beifahrer wie auf fahrerseite 2 Stück!
gamble

Beitrag von gamble »

guGi,@accent jo wie der prinz schon gesagt hat im beifahrerfussraum sind natürlich auch doppel kickpanels @prinz valium Jap Martin Stangl is der chef von der Fa. Soundmasters die sind in Linz/OberÖsterreich zuhause hier is deren hp..... www.soundmasters.atSinsheim nextes jahr hoffentlich schon dieses jahr ging nicht weil ich von der arbeit aus nicht frei bekommen hab ;(Anhören kann man sich das ganze jederzeit bei mir.wenn wer vorbei kommt ;D@rest danke für die ganzen pos. kommentare Klar wird so weiter gemacht, anfang nächster woche kommt mein mussa kit samt GT Wing *freu*bye phiL....nur noch herausfinden muss wo man ne stärkere lima herbekommt ;(
gamble

Beitrag von gamble »

Hat zwar nich viel mitm auto zu tun aber hab vor 2 wochen auf der injen seite gelesen das...das wollt ich dann prompt ausprobieren und meine freundin hat mir 2 mit 4€ frankierte briefe aus der arbeit mitgenommen, und wieder erwartens (vertraue hier nich besonders auf die post) kam heute das an Hab wohl mehr freude daran das wirklich was gekommen ist als das was gekommen ist aber 10 orig. injen decals sin auch nich schlecht bye und schönes we noch bye phiL...der hofft das sein bodykit morgen kommt *freu*
accent

Beitrag von accent »

Halloso jetzt hab ichs auch geshen . ist nicht grad auf den ersten blick zu sehen. seis drum.Was für marke sind die kickers ? Volumen? alltags tauglichkeit? MfgAccent
gamble

Beitrag von gamble »

*gähn* morgen zusammen @accent Die Kicker sind Cadence der CVL Serie (haben ne !! 3" schwingspule !!!) und können massig an Leistung ab hatte vorher Rs-Audio Pro 165K aber von dennen hats mir 3 v 4 auf nem db drag gek. weil mein radio nicht richtig getrennt hat . Aber um sicher zu sein hab ich dann nimmer die rs genommen (ausserdem waren die rs schweineteuer 350€/paar o.O) Drum hab ich jetzt die Cadence sie spielen zwar nicht so trocken wie die rs-audio sondern eher fett is halt schwer zu erlären Spieler je 2 10L~ geschl.Alltagstaugl. sowieso hmpf ich kanns nur immer wieder sagen kickpanele stören nicht beim fahren oder sonstwo legt mal die Vorurteile ab und schaut was da abgeht da kannst dobos knicken, echt 0 Probs schönen Tag noch werd heut leicht umverkabeln und das heck statt dem sub über den prozi laufen da der als ausgangspunkt ja von der lzk dient und ich die trennfrequenz auch via amp regeln kann...mal sehnbye phiL
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

okay okay - ich bin ja einer der blöden leute hier - denn ich BENUTZE mein auto noch jeden tag und auch zum einkaufen usw.darum meine frage - kaufst du nie nen kasten bier? der fährst mal irgendwo hin wo man was MITNEHMEN will.denn alles was größer als nen kleiner rucksack ist würd ja nicht mehr wirklich bei dir reinpassen.das soll keine BÖSE frage sein - ist nur interesse.ich bau ja auch gern extrem um - jedoch muß der nutzwert immer im vollem umfang erhalten bleiben....
Paler

Beitrag von Paler »

vllt besitzt er oder seine freundin noch ein auto so mache ich das auch... wenn ich einkaufen fahre, nehm ich halt nen anderen wagen...
gamble

Beitrag von gamble »

guGialsooo hmmm@sebastian nen kasten bier bekomm ich auch auf die rücksitzbank und meine einkäufe auch soweit, dann wie schon paler sagt meine freundin hat auch nen auto und meine eltern haben nen a6 avant + 3er bmw und die wohnen 5 mins weg zu fuss Das mit dem Nutzwert seh ich klar ein wie gesagt hatte ja auch schon die rücksitzbanik herausen aber das war mir dann auch schon zu krass Auf den Kofferraum konnte ich aber immer schon verzichten auch bei meinem alten auto und das war ne civic LIMO! @Paler 100% agree bye phiL
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hmm... seh ich teilweise ein.ich bin selbst zu faul dauernd die autos zu wechseln - dauernd den sitz einstellen und dann noch die spiegel .. nerv ... nein scherz.aber ich würde einen TEUFEL tun euf der rücksitzbank irgendwas anderes als meine jacke zu legen.1. ist mir mein leder dafür viel zu schade2. wird sich mein rücken bedanken3. passen keine 3 kisten getränke und eine einkaufsklappbox auf den rücksitz!wie auch immer - der umbau ist TOP
accent

Beitrag von accent »

Halloist kein vorurteil mal was neues das man nicht jeden tag sieht kickers im fussraum. Trotzdem bleib ich meinen dobo´kickers treu MfgAccent
Antworten