MUSSA RACING BODY KIT MIT TÜV TEILEGUTACHTEN

Außen rum ums Auto ;)
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

@Ram.bo Also dann fang ich jetz mal an das 52er "kuchenblech" is standard es gibt aber auch kleinere zweizeilige soviel dazudann die NSL kann man mit sicherheit in den scheinwerfer oben mit reinbringen is bei meinen heckleuchten ne extra fassung drinn für die NSLzum Abschleppen bei ner panne bestell ich halt nen Abschlepper mit Kran und soweit ich weiß gibt es beim coupe sowie beim Accent X3 in der mitte beim rahmen auch ne möglichkeit das seil einzuhacken zum ziehen der maggi macht des schon @ tokomoto wollt ihr nich nen schürzen set fürn X3 machen ich stell mich auch als testopfer zur verfügung und fahre das ding auf probe natürlich gegen sponsoraufkleber *höhö*@ racergirl recht haste is auch ein schönes Kit
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Wenn da ein TüV-Gutachten bei ist dann wird das wohl so seine Richtigkeit haben - da werden wohl entsprechende Auflagen zu Punkten wie Nebelschlussleuchte u.ä. angegeben deren Einhaltung der jeweilige TüV-Prüfer zu prüfen hat. Allerdings finde ich das Kit nicht so schön wie das Metaphor Kit. Und ATH finde ich persönlich immer noch am besten - da ist die Passgenauigkeit übrigens 1a (war zumindest bei meinem Kit so), ich finde doch dass das beim GK von Maggi echt auffällig ist an der Fahrerseite unterm Scheinwerfer... Ansonsten sieht Maggis GK natürlich sehr schick aus!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja würd mich auch interessieren mit der NSL..ansonsten bin ich gespannt was tokomoto noch alles in zukunft ins programm mit reinbringt... interessieren tun mich ja u.a. die "Baron "AE" Lip Kit" - schweller....
Maggi

Beitrag von Maggi »

Also 1. wer das Kit nicht kaufen will, soll es lassen!2. wegen dem Abschlephaken der ist zugänglich und vorhanden (wenn man nicht weiß wo er ist soll man auch nicht drüber reden!!)3.wegen der NSL es ist eine 2 Deutige Sache. Der eine sagt sie müssen ab einem bestimmten BJ drann sein der andere meint braucht man nicht. Also solang es eingetragen ist gibts keine Probleme! Weil welcher Polizist hat bei einer Kontrolle schon mal die NSL geprüft.......! Und es ist eine TÜV Abnahme vorhanden die in einer Werkstatt gemacht wurde!!! Also keine Probleme ;-)Gruß Maggi
gamble

Beitrag von gamble »

Ich muss laut letztem gespr. mit meinem lacker ca. 1000€ hinlegen für anpassen + lacken +GT wing montieren.Geht zwar sicher billiger aber will das ganze mit rechnung und bei nem lacker wo ich mir sicher kann das er es mir nicht verpfuscht bye phiL
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ich hab ohne Rechnung 500 EUR für das Lackieren (blau) und Montieren des ATH-Bodykits mit Nebelscheinwerfern bezahlt. Das ist super geworden! Und normalerweise kann man immer reklamieren (natürlich zeitnah) auch wenn man keine Rechnung hat - denn so ein Laden der ohne Rechnung lackiert der lebt ja auch n bißchen von Mundpropaganda... Und wenn der Mist baut und das spricht sich rum ist das auch nicht gut für ihn.Für das Zuschweißen der Löcher vom alten Spoiler, Lackieren der Heckklappe und Lackieren und Montieren des neuen Heckspoilers habe ich 300 EUR ohne Rechnung bezahlt. Und das ist so schlecht lackiert und montiert worden (war ein anderer Lacker als beim Bodykit) dass die das nochmal neu machen mussten (+ Frontschürze gratis mit weil die mir den Wagen beim 1. Mal aufgesetzt haben) - jetzt ist es gut geworden und ich bin zufrieden.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 19 Sep 2005, 12:17 ) ja würd mich auch interessieren mit der NSL..ansonsten bin ich gespannt was tokomoto noch alles in zukunft ins programm mit reinbringt... interessieren tun mich ja u.a. die "Baron "AE" Lip Kit" - schweller.... Mir wurde ,nach einer Anfrage wegen der Borla Anlage ,mitgeteilt von Tokomoto,das es einen Endschalldämfer mit ABE geben soll,wollten mir sogar mal ein Foto schicken,ist aber bis heute,nach mehrmaligen Nachfragen nicht zugekommen,und auch keine Antwort mehr.Mehr will ich zum Service von Tokomoto nicht sagen.Da kann man auch mal schnell was von Gutachen oder ähnlichem faseln. Übrigens gibts das Kit von Tomato auch mit TÜV,und ein Auspuff kommt auch demnächst mit ABE
tokomoto

Beitrag von tokomoto »

Sorry, ich weiß,ich weiß....ich warte selbst noch auf die Fotos vom Hersteller (ROAR, Spanien).... Sorry, dass das jetzt als schlechter Service rüberkommt, werde aber nochmal mit Spanien telefonieren und dir dann die Infos bzw. fotos per Email zu senden.....
Antworten