Hyundays 26.8-28.8
-
@ coupe fx in wie fern Pokale also die Autos wurden net bewertet!wir haben ne Rice Rally gestartet u. die war fand ich supi gut u. lustig! es bekamen die ersten 3 Pokale dann bekam unssere Love Accent ne pokal für den guten Kaffee. für die meist gefahrenen Kilometer gab es auch ne Pokal.Jeder bekam eine Medaille als Erinnerung.Schau dir die Pics an u. laß diue Bilder sprechen(hast exht was verpaßt)Jenny
-
auf unsrer Homepage sind Bilder von allen die Pokale gewonnen haben, mit Namen und wofürs den gab also hier nochmal der Aufruf, alle die noch Bilder haben die nicht schon auf den Laptop überspielt wurden:BITTE HER ZU MIR DAMIT, damit wir entweder nen Download anbieten können oder die CD verschicken können an die, die eine möchten (ob Download oder CD hängt dann davon ab wieviel pics noch kommen)
-
holla @ all dann klink ich mich mal auch ein also ich fand die hyundays super geil die stimmung hat gepasst das wetter war geil alles perfekt durch organiesiert und lecker bier gabs leider wollten nur wenige leute mein bier trinken so schlimm ist kölsch auch nicht das können die leute bestätigen die es probiert haben bin nächstes jahr aufjeden fall wieder dabei see you Thomas
-
So, hier mal meine Bilder, sind relativ durcheinandergwürfelt:http://www.phz-games.de/hyundays2/bilder.htmSven, wenn du sie in besserer Qualität willst, sag bescheid!
-
-
@chris, nene das ist schon ok so!ich werd die alle eh auf 800x600 runterrechnen und dann stellen wir nen download auf unsre seite!sind jetzt doch nicht soviel Bilder gekommen wie gedacht, von den meisten warn die wohl schon auf der CD drauf!dürften also so im Bereich ~500 Pics sein@jürgen:prima, also bis in 2 wochen