Toyo Tuning Day - Treffen am Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (seho @ 6 Sep 2005, 20:08 ) ich weiss erst am donnerstag ob ich mit meinem dad im slk fahre oder ob ich mit meinem fahr und weisst du schon ob du selber fährst?ich würd mal sagen fahr mal schön selber, um die gk-fraktion zu stärken!
Paler

Beitrag von Paler »

vllt bekommen wir ermäßigte karten... hab keine lust, 20€ zu blechen... tu mich da grade mit denen verständigen...hab uns da wieder mal als club gehandelt und fürs erste erstmal sechs autos angegeben...wie des weiter läuft, poste ich, wenn ich mehr weiß
Paler

Beitrag von Paler »

soowir sind jetzt erstmal mit 6leute als hyundaiforum.de club da angemeldet und somit stehen uns schonmal 6karten zu. also haben wir jetzt die möglichkeit, auf jeden fall zusammen da zu stehen. egal wann wir da auftauchen. hat nur einen haken: wir müßen da zusammen auftauchen. bekommen wir das gebacken?ich habe jetzt nämlich so ein schreiben von denen bekommen, das ich dann da vorzeigen muss. da steht halt drauf, das sechs hyundais ne karte bekommen. aber die kann man nur mit diesem schreiben bekommen...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 8 Sep 2005, 17:43 ) hat nur einen haken: wir müßen da zusammen auftauchen. bekommen wir das gebacken? hm, ich find den zeitplan von dj schon ganz okay... QUOTE (DJ)Treffpunkt schlage ich vor, den Rastplatz "Am blauen Stein", nen Stück nach der Abfahrt Weilerswirst (25) (siehe Karte rot eingekreist)Uhrzeit - 8h (bitte pünktlich sein) - ne Stunde drauf sind wir dann am RingLeute, die mit mir fahren wollen (über die A4 bis Kreuz Kerpen und dann runter auf die A61) - wir treffen uns 7.15h an der Aral-Tanke, A4 Abfahrt Düren, Richtung Düren. ist die frage ob du das gebacken kriegst?
Paler

Beitrag von Paler »

acht uhr auf keinen fall... evtl neun uhr...aber das wäre schon schwerr..ich versteh sowieso nicht, warum ihr schon um acht uhr losfahren wollt, wenn die da sowieso erst um 10 die pforten öffnen
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 8 Sep 2005, 20:22 ) ich versteh sowieso nicht, warum ihr schon um acht uhr losfahren wollt, wenn die da sowieso erst um 10 die pforten öffnen k.a., ist ja dj`s zeitplan... aber mit 8uhr hätte ich auch kein problem...liegt wohl daran daß es erst mein drittes treffen ist und dann auch noch so ein großes da freu ich mich wei ein kleines kind... und ich denke vielleicht ist früher besser weil dann noch nicht so viel los ist...weil für die vorbsetllten karten müssen wir doch auch erst mal anstehen oder?
seho

Beitrag von seho »

ferry siehe PM, komm mitm GK. 9uhr fänd ich auch geschmeidiger, ausserdem haben sich bestimmt noch einige umentschieden bei den wetteraussichten, aber DAS is mir ma richtig scheiss egal. ach, wir sind jetzt 5 autos, woll ? fehlt einer. btw: schaffst dus hier runter, accent-ob ? allerdings ist im GK auf der rückbank sitzen (nehm ja noch wen mit) eine strafe ! oh moment, dennis, brauchst du 2 karten für dich oder eine ? *denk* eigentlich müsste ja eine übrig bleiben ich nehm sie dir ab wenn bevor du die wegschmeisst *g*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Paler Dann lass mir das Schreiben mal zukommen und wir halten dir dann nen Platz frei... -> DJ-Senser@web.deNochmal für alle...Die machen den Ring sogar schon um 7h auf!!!Und wer aufs Infield will (egal ob reserviert oder nicht) sollte bis spätestens um 9.30h-10h da sein. Und da ca. 1000 Auto´s so früh schon drauf wollen, wird man wohl da anstehen müssen.Und ich hab es schon beim Recaro Event am Hockenheim-Ring gesehen - nach 10h kann man am Arsch der Welt parken...Also ich bin um 8h am Rastplatz "Am blauen Stein" - wer mir da ein wenig vertraut ist dann auch da - der Rest ist mir ehrlich gesagt schnuppe....Aber ICH will diesesmal defintiv aufs Infield... Nochmal die Liste der Forum´sfreunde, die mit kommen...DJ-Senser (zu 100%) - mit AutoAndy Y (zu 100%) - mit AutoSeho (zu 100%) - mit AutoSeho´s Dad (zu 100%) - mit AutoFerry (zu 100%) - mit AutoAccent-OB (zu 100%) - ohne AutoPaler (zu 100%) - mit Auto@Janne Wie sieht es mit euch aus?? @All Wer kommt noch??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Sep 2005, 23:46 ) - wer mir da ein wenig vertraut - Oh...da gehöre ich net zu Denke mal ich komme zum Rastplatz...denke ich zumindest immo.
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

könnte wir aus acht uhr nicht neun uhr machen? *duck* dann überleg ich mir das nochmal...
Antworten