Pony 1,8 16V GT mit ca. 140PS

Getz / Pony / Atos
Antworten
astra92
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:55

Beitrag von astra92 »

In diesem grün/blau hat er mir besser gefallen, aber vom Aufbau her alles in allem...nen geiles Pony mit vielen PS! MfGastra92
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

es sind 215/35 18 na mal sehen...am montag gehts zum Tüv und da werden wir sehen was er sagt
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

seit Montag is alles Eingetragen
Rufus
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 01:47

Beitrag von Rufus »

da kann man ja gratulieren!! glückwunsch!!
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Endlich mal ein schönes Pony, wo hoffentlich auch das Finish stimmt (nicht abgeklebten, roten Motorraum im (efekt-) schwarzen Auto hatten wir hier ja schon... )Die schwarzen Felgen find ich schöner als die in deinem ersten Post. Sind nicht ganz so extrem. Ist der Motor aus nem Lantra J1? Dann könntest du ihn noch mit Mitsu-Teilen "ein wenig" verfeinern.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

schönes pony^^ und die felgen so edel darauf^^aba front sieht schion noch n bissl zu lieb aus^^naja ich hoffe ja das ich bald üer mein pony auch ma so staunen kann^^hast du die mittelkonsole nur auf ne andere aufgeschraubt??und wie hast das mit tieferlegen und radkästen gemacht das das alles so gleichmäßig aussieht und past??
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

ja der Motor is aus einem Lantra J1 und der is baugleich mit den Mitsu. Motoren Und nein der Motorraum us mitlackiert...Fotos kommen bald...Die Mittelkonsole hab ich aus dem Lantra mit übernommen und auf meine drauf gebaut...allerdings hab ich noch die Schaltung 7cm höhergeleget Ja und das Tieferlegen mit den Radläufen war ganz schön arbeit...normalerweis hängt er vorn etwas höher aber durch de Motor ist er ein Stück wieder urntergekommen und die Radläufe hab ich angepasst indem ich ihn ohne Federn auf den Boden stellte...und jetzt passt alles
camou
Beiträge: 193
Registriert: Di 2. Mai 2006, 20:58

Beitrag von camou »

QUOTE (schnuppi @ 11 Aug 2005, 22:31 ) Du darfst nicht vergessen das da kein 1,5er mehr drin ist! sieht fast so aus als wäre da nen motor vom 1.8 GT Lantra drin ;)Aba sieht echt super aus dein Pony geile felgen
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

jo danke für deine kurze erklärung!!denke damit schon ma n bissl was anfangen zu können...oda ich würd ehr sagen das animiert mich^^ja wenn ich den fragen hab oda so kontaktier ich dich einfahc ma!!lg sören
Antworten