Gibt es hier eigentlich keine Sonata Fahrer ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
knarf

Beitrag von knarf »

Hallo Gruß an alle Sonatafahrer,falls es jemanden interessiert ich habe bei ebay einen Satz Eibach Tieferlegungsfedern eingestellt. Ich hatte sie mir gekauft und wollte sie einbauen. Bin zwischenzeitlich einmal mit einem tiefergelegten Sonata gefahren, ich glaub ich steh mehr auf Komfort. Nicht das es zu hart ist, aber vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für so was, von der Optik her sieht es aber super aus.Auktions Nr.: 8004515245Gruß knarf :thumbsup
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

QUOTE falls es jemanden interessiert ich habe bei ebay einen Satz Eibach Tieferlegungsfedern eingestellt. Ich hatte sie mir gekauft und wollte sie einbauen. Bin zwischenzeitlich einmal mit einem tiefergelegten Sonata gefahren, ich glaub ich steh mehr auf Komfort. Nicht das es zu hart ist, aber vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für so was, von der Optik her sieht es aber super aus.Schade, werde erst mal mit dem Tieferlegen abwartenGruß Thomas
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

meiner is schon tiefer und ich find das es besser zum fahren ist mit der tieferlegungjetzt schaukelt mein sonata nimmer so
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

http://motorimpact.com/shop/popup_image ... D=133Hallo, habe mir mal ein anderes Emblem herausgesucht, was mir auch sehr gut gefällt.Will mal nachfragen ob Sie es auch nach Deutschland verschicken. Leider ist mein Englisch sehr mies, darum kann ich auf der Seite nichts entdecken.Heute ist auch noch Stress angesagt, Robbi singt in meiner Straße, ein Glück habe ich Nachtdienst.Gruß Thomas
Sonatafahrer

Beitrag von Sonatafahrer »

Hallo zusammen!fahre auch einen Sonata, ´96 Baujahr, 2.0L mit Schaltgetriebe.Freut mich, dass es hier so viele Sonatafahrer gibt.Habe auch schon eine Menge am Auto zweks Tuning gemacht:Motor komplett übeholt!30/30 H&R Tieferlegungsfedern drin!Eigenbaufächerkrümmer drin!Bremsanlage vom 3.0 L Modell drin!Demnächst sollen noch ein Sportluftfilter und ein Rennkat rein. Für die Optik:habe ich leider noch nicht viel gemacht, außer den Edelstahleistigsleistenwill noch 17" Allus und eine Eigenbausportstoßstange für Vorne im Streetfighterlook drauf machen. Wahrscheinlich aber nach dem Winter. Wenn das Auto komplett ist, wird´s der Hingucker sein. Und alle werden sagen: geile Karre, oh, was ist den das für ein Auto? Werde demnächst ein Paar Bilder reinbringen!Hoffe hier gibt es noch weiter Y-3 SonatafahrerWas habt ihr so gemacht an euren Autos?Bitte meldet euch!Gruß,Andy
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,würde mich mal interessieren, wie der "Streetfighterlook" aussehen soll.Was die anderen so an Ihren Autos gemacht haben, kannst Du ja schon in den letzten drei Seiten lesen. Warte nicht so lange bis Du mal ein paar Bilder reinstellst.Viel Spass hier.Thomas
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

das sind bodykits die es zu kaufen gibtund das die genius front & heck
Sonatafahrer

Beitrag von Sonatafahrer »

[BILD]1129316823[/BILD]Eine vom Passat!Muss angepasst werden.Von der Größe her stimmt sie in etwa überein.Wieder mal ein Stück harter Arbeit! Gruß, andy k
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo, jetzt kann mir bestimmt jemand eine Auskunft geben. Habe mich nach der Arbeit gestern Abend noch mit Kollegen unterhalten und stützte mich so unbedacht auf den Kotflügel dabei bemerkte ich wie zwei Motoren summen. Licht am Auto ist an gewesen. Ich das normal getan und bemerke, wie sich der Lichtkegel nach oben bewegt Ist das normal? Wenn ich das Rädchen bediene, für dieLichtweitenregulierung ist es das gleicht Geräusch. Es geht um den Sonata EF.Gruß Thomas
Antworten