ihr könnt die pics auch auf meienn ftp hochladen ..dann könn die sich alle herunterladen ..bzw der andy sie sich herunterladen ... und dann so ne dvd zusammenstellen
QUOTE (DJ-Senser @ 5 Jul 2005, 22:34 ) Hey Chrisso - kannst du mal ne Cd machen und die mir oder Andy zuschicken??Danke! @AccentLantraKannst du auch mir schicken - ich werde Andy die Tage mal ne Cd vorbeibringen! Klar, wir tauschen uns dann ja eh noch aus.
Soviele Fotos hab ich net... Sind vielleicht max. 25Stück...Also ich wäre dafür, das da ne CD / DVD entsteht... weil mit ner 56k-Verbindung will ich mal nicht auf die Seite gehen. Da loade ich übermorgen noch... *lach*
QUOTE (Sebs_Coupe @ 6 Jul 2005, 20:20 ) Soviele Fotos hab ich net... Sind vielleicht max. 25Stück...Also ich wäre dafür, das da ne CD / DVD entsteht... weil mit ner 56k-Verbindung will ich mal nicht auf die Seite gehen. Da loade ich übermorgen noch... *lach* Egal - pack sie und schick sie mir an Dj-Senser@web.de PS: Bei 350 MB lädst du mit 56k-Modem recht schnell - ca. 14h...