Recaro Tuning Event 2005
-
-
QUOTE (Andy Y @ 26 Jun 2005, 21:58 ) 1. DJ - alles Rot, Gesicht Nacken Arme leuchten in Feuerwehrrot2. Ich - also Gesicht und NAcken wie oben, die Arme gehen3. Freddy - Gesicht auch rot.4 Perle - Nur die Nase...wie hat die das gemacht??????? PS: ich hab mir übrigens keinen Sonnenbrand geholt. Dank Bikini-Oberteil und Pantys war das Wochenende auf dem Ring genauso effektiv wie Baggersee!
- Andy Y
- Andy Y
Die richtigen Autos...............! Naja ein Dragster is vom Motor her echt das Überauto und vom Sound. Aber er kann halt fast nur grade aus und muss nach jeden Rennen Stunden gewartet und repariert werden. Dazu kommt das nur mal zur Theorie auf 100 Kilometer über 300 Liter fressen würde und nic hBenzin sondern Nitro/Kerosin/Rennbenzin und CO.^^ Ein Ferrari hingegen is wohl auch eher ein einer Sportwagen. Weiss nich was du da unter richtiges AUto verstehst!? Der Golf 3 oben is mit Sicherheit wohl nich gemeint ! *hust*Naja alles was 4 Räder hat, nen Motor und nen Schein wo PKW draufsteht is für mich nen Auto bzw Personalkraftwagen^^ Finde ist alles eine Sache des Persönlichen Geschmacks und Sandra dein AUto is doc hauch nen Japaner von daher versteh ich nich was gegen japanische / asiatische Autos hast!? Mag auch Dragster und Ami- Karren aber eher wegen der Motoren als wegen der Optik. Naja der Camaro hat schon was^^Also Andy Y HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hast dir Pokal ja verdient!
MfgPrinz Valium

-
Ich hab nix gegen Asiaten, wo haste das denn wieder rausgelesen?? Ich hab was gegen Modepüppchen, und mit "richtigen" Autos meinte ich all diejenigen, die bei den Sprints und Drifts mitgemacht haben.Die hatten keine Chromfelgen und keine Bulldozer-Spoiler (und wenn Spoiler, dann weil sie sie brauchen). Dafür waren sie laut und schnell- und DAS sind für mich richtige Autos!Übrigens: es war ein Golf3, der auf der Viertelmeile alle plattgemacht hat, und zwar inkl. verschiedener Ferrari, Gallardo, GT3 und F3!
-
Viertelmeile war zum Schluss nen R32 mit 11,xx Sekunden - leck Fett - Gegner war nen Porsche Bi-Turbo, der mal arg verkackt hat.... @Prinz Der eine Dragster mit ner Turbine drin, war schon extrem - laut wie so ein Flugzeug und hat auch ne kleine Nebelfahne hinterlassen... Was aber auch noch geil war, als zum Schluss diverse Karren über die Strecke gebrettert sind - ein Lkw war dabei - scheiße schnell und scheiße laut...