Mein Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Dracon81

Beitrag von Dracon81 »

Sehr schön geworden respeckt erstmal,auffällig biste bestimmt allemal das kann i auch mit eigener aussage bestätigen(nur mal allein die farbe )
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

cool, danke, bei jedem lob das man bekommt, lohnt sich die arbeit immer mehr nee, bei milka noch nit, will aber im frühjahr erreichen, dass er inner tuningzeitung landet
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

mußt außen noch kuhflecken dran machen und vielleicht nen Euter ans heck wo du Bier zapfen kannst ne spaß bei seite sieht gut
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 25 Okt 2005, 17:12 ) will aber im frühjahr erreichen, dass er inner tuningzeitung landet na dann drück ich dir mal die daumen das es was wird wäre ja echt klasse
MILKA-ACCENT

danke, hoffe es wird. in etwa 2 wochen sind auch meine neuen rücklichter drin
MILKA-ACCENT

so, dank eines lieferrückstandes wird es mit den leuchten noch etwas dauern naja, eine is schon mal fertig. jeder der weiß wie es gemacht wurde sagt jetz bitte mal nix, will wissen wieviele leute draufkommen hab am 8 dezember jetz auchn speedpower auspuff per ebay bestellt, ma guggn wann der ankommt
racemove

Beitrag von racemove »

sehen aus wie die hella module! sieht gut aus
MILKA-ACCENT

himmel ar**h und zwirn, das is doch echt zum kotzen. bin jetz bestimmt schon 10 mal in den scheiss laden geschlappt und hab gefragt ob meine lichter nedlich da sind, dauernd wird man nur vertröstet... als letztes hab ich den 28 als termin bekommen, wenn sie da immernoch nich da sind, werd ich mal andere seiten aufziehen...
privator_one

Beitrag von privator_one »

die rückleuchte is ma richtig geil wie sieht es damit mit deem lieben tüv aus?
MILKA-ACCENT

die heinzelmännchen können nix machen, haben abe
Antworten