Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

können doch kolonne fahren oder?
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

wo liegt denn holzwieckede ???oder sollen wir uns an einem rastpaltz unserer wahl treffen *ggmfg Thomas
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

holzwickede liegt bei Unna/Dortmund!! ja irgendwo am rastplatz oder so!
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Ich würd man sagen hauptsache es kommen alle heile an und finden das auch und ihr macht euch schon ein plan wo man sich trifft auf der hinfahrt. macht es euch eigentlich was aus wenn ein nicht Hyundaifahrer ( OPEL ) mit zu dem treffen kommt ????
flow

Beitrag von flow »

opel fahrer werden sofort vom platz geschmissen, das auto verbrannt und ausgelacht.neee quatsch spaß bei seite, wen willstn mitbringen?aber keine angst, ein crx darf ja auch kommen
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

@ ollehippe über welcher autobahn fährst denn du ???A3 ???mfg Thomas
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ rettungsassi ne nix A§ A45 un dann auf die A5 gambacher kreuz
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

@Flow Ich wollte von meiner Sister den Freund mitbringen, wenn ihr im sein Auto nicht ausschlachtet denke ich mal dann wird er auch dabei sein.Aber wie gesagt wäre nicht schlecht wenn ihr mal so ab und zu ne kleine zwischeninfo über die Teilnehmer zahlen bekannt geben würdet !!!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Weis eigendlich jemand wieviele leute da so cirka kommen?
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Hyundai-fan @ 25 Jun 2005, 19:39 ) Weis eigendlich jemand wieviele leute da so cirka kommen? QUOTE Das mit der voraussichtlichen Teilnehmer-Zahl lässt sich schwer sagen - vor allem jetzt schon.  Also unser Club selber hat schon gut 20 Autos. Aber wir rechnen mal mit mindestens 40 Personen.Sobald wir's wissen, werden natürlich mal nen Stand oder ne Korrektur unserer Prognosen bringen.LGMichiWie gesagt, lässt sich schwer vorherbestimmen, zumal (wie der HCE und HCC bestätigen können) die meisten Anmeldungen erst kurz vor Anmeldeschluss eingehn werden...
Antworten