Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (SQP-JR @ 22 Jun 2011, 21:56 ) ich muss ehrlich sagen, ich finds geil das hyundai endlich mal was anpackt aaber das was dabei rausgekommen ist... ich weiß ja nich... gibt sooo viele tolle sachen die man mit dem QP machen kann...mal abwarten, evtl schaffen sie jetzt ja damit endlich mal den durchbruch das die qp´s ans laufen kommen ...zum veloster, ist im endeffekt doch pille, ich sitz eh immer vorn, da hat er normale in 3-4 wochen bekommen wir unsere, bin mal gespannt Ja das meine ich ja... Ka wer da die Ideen hatte Zu wünschen wäre es Vorne hat er innen diese "großen" Türgriffe Die meine ich Ansich geil aber gewöhnungsbedürftig...
- 1220 Moppi
QUOTE Der Wagen auf den Bildern hat aber noch kein neues Fahrwerk oder, das ist doch Originalhöhe?Genau das gleiche dachte ich auch.Und 42.000? Das is sportlich. Sicher, die Felgen und das Fahrwerk sind nich billig, aber die Beklebung find ich nu auch nich so geil. Für nen Rennwagen super, aber so würd ich ihn nich unbedingt fahren wollen.
-
RayLio
hahahahahaha was ist das den?? ^^ ich kann nicht mehr vor lachen... der ist ja noch schlechter als die mako edition^^Kein bisl aggressiv durch das Fahrwerk (-30mm never!! eher +5mm) und viel zu viele vinyls!Ein dunkelgrau als Vinylfarbe hätte besser zu den Felgen gepasst!Warum soll der 5k mehr kosten? Soviel mehr kosten die OZ nicht... und die Werksfelgen sparen die sich auch... Bosi max 900€. Fahrwerk? Welches Fahrwerk?^^Das ganze mag zu dem 24h Wagen passen wenn noch jede Menge Werbung mit drauf ist aber so sieht er einfach nicht aus...ABER bin wie immer gespannt auf die neue Auspuffanlage! Specs?Grüße und sorry für den Ausbruch meiner Ehrlichkeit...EDIT: Was mir auf den zweiten Blick auffällt... Warum wurden hinten keine Felgen mit der passenden ET gewählt? So braucht er wieder min. 10mm -.-
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 22 Jun 2011, 23:44 ) Ok ich kenn Bosi nicht... Hmmmm...Qualitativ haben sie eher den "Marktkauf" ruf Das war auch das erste was mein Tuner sagte...: Gibts das Coupe jetzt auch im Marktkauf??? Frage mich wie die auf Bosi gekommen sind...Hochwertig sind für mich eher:Acrapovic, Eisenmann, Bastuck, Supersprint (früher jedenfalls), vllt noch G-Power (kenne ich nicht so gut) etc.