Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

darf ich bilder von dem gt modell hochladen oder soll ich euch die spannung lassen ? ^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (SQP-JR @ 22 Jun 2011, 17:49 ) darf ich bilder von dem gt modell hochladen oder soll ich euch die spannung lassen ? ^^ Darfst du Glaube es sind viele interessiert
Bild
stealthRT

Beitrag von stealthRT »

"...Ich hoffe die Folierung ist dann schwarz... alles andere hat man zu schnell satt. Und wenn man dann die Folierung abmacht ist auch nix besonderes mehr dran."dunkelblau, wie der von Schuhmann bei den 24h
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (SQP-JR @ 22 Jun 2011, 17:49 ) darf ich bilder von dem gt modell hochladen oder soll ich euch die spannung lassen ? ^^ Wo bleiben die Bilder?????????????????????
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bilder Bilder Bilder!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (SQP-JR @ 22 Jun 2011, 17:49 ) darf ich bilder von dem gt modell hochladen oder soll ich euch die spannung lassen ? ^^ lass uns nicht so lange warten gib gas....gruß Horst
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Vielleicht ist sein PC von anotobak und er brauch Stunden zum hochladen
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

war nur ne runde radfahren, sorry also kurz die fakten.Sondermodell Genesis Coupe GTUrsprung: Diesjähriger 24h Rennwagen der fa. Schumann.Für alle die die es nich wissen, die jungs fahren dieses wochenende beim 24h rennen an der nordschleife mit in der klasse SP7, also bei den richtig dicken !! find ich ultra geil das die da so drin hängen Limitiert auf 50 StückCoupe 3,8 Automatik Sleek Silver-Rennsport/Gewindefahrwerk Bilsten 30mm tiefer-Bosi Edelstahlauspuffanlage-Dunlop Sport Max GT -OZ Ultraleggera HLT 19"-Rennsportbeklebung im Stil des 24h Rennwagens Preis schreib ich an den schluss...^^Hier bilder von mir als ich in Neckarsulm auf Lehrgang war.Die Offiziellen HMD bilder kann ich leider im moment nich verlinken, zeigen aber das selbe auto Ein Offizieller Flyer wird bald beim Händler eures vertrauens liegen Preis liegt bei 41.990.-ich setzt hier grad noch 1-2 bilder vom kleinen Coupe mir dazuDer soll bei 21.600 losgehen und ich find ihn einfach UUUUUltra geil, genau mein ding
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Oha...42,000 € OoDas ist schon nen bissel krass... -.-Dabei gefällt mir die Folierung nichtmal xDDas einzige was mich reizen würde (Wenn ich nicht schon was hätte), wäre das Fahrwerk und die Felgen...@SQP-JRDer Veloster ist schon geil, das stimmt. Aber ich müsste mich wohl an die Türgriffe gewöhnen ^^
Bild
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

ich muss ehrlich sagen, ich finds geil das hyundai endlich mal was anpackt aaber das was dabei rausgekommen ist... ich weiß ja nich... gibt sooo viele tolle sachen die man mit dem QP machen kann...mal abwarten, evtl schaffen sie jetzt ja damit endlich mal den durchbruch das die qp´s ans laufen kommen ...zum veloster, ist im endeffekt doch pille, ich sitz eh immer vorn, da hat er normale in 3-4 wochen bekommen wir unsere, bin mal gespannt
Antworten