D&W
-
Super Momo und ich wollte dich und Marco gerade bitten morgen Geld mitzubringen.Erst liegst du mir monatelang in den Ohren und nu...... EDIT:Komme morgen etwas später, Dani liegt im Krankenhaus. Im Normalfall nix schlimmes, aber bei ihr weiß man ja nie. Erzähl ich euch morgen. Bitte haltet mir nen Platz frei.
-
So wieder gut zu hause gelandet.Und das nummerschild von KTN habe ich doch vergessen abzumachen,und gott seidank.Bin auf weg nach hause geblitzt worden.Bei nächster gelegenheit angehalten,da mir einfiel ups nummerschild noch drauf.Abgemacht in Kofferraum.Mal sehen ob ich post vom Blitzen bekomme Mfg Michael
- RTO
QUOTE (heizer @ 29 Jul 2011, 22:57 ) So wieder gut zu hause gelandet.Und das nummerschild von KTN habe ich doch vergessen abzumachen,und gott seidank.Bin auf weg nach hause geblitzt worden.Bei nächster gelegenheit angehalten,da mir einfiel ups nummerschild noch drauf.Abgemacht in Kofferraum.Mal sehen ob ich post vom Blitzen bekomme Mfg Michael Ich würde mich vllt bei der Polizei melden... Wenn die das rausbekommen ist es nicht nur die Geschwindigkeit die dir Sorgen machen sollte...Urkundenfälschung, keine Versicherung etc.Wenn du ne Plakette hast wissen sie eh dein kennziechen Ohne Nummernschild kommste mit Pech inne Fahndung und das wird teuer