Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 5 Sep 2010, 22:15 ) PS: Martin, kannst du bitte die Bilder von der Autobahn mir schicken ?oder soll ich deine hochladen ? Ich werde sie morgen hochladen Deine kannste auch hochladen oder du gibst sie mir ich habe genug webspace Achja, es tut mir Leid das du nicht mehr der einzige GTI bist
Bild
MrHood

Beitrag von MrHood »

Will hier auch mal meine Meinung kund tun!War wirklich ein klasse Treffen, die Organisation war einfach perfekt!Ich bin extrem begeistert welch umfangreiche Organisation dort betrieben wurde, großen Respekt an alle, die dort mitgewirkt haben!Leider habe ich so gut wie alles dort verpasst, habe jedoch dazu gelernt, dass man dann nicht mit der Freundin auf ein solches Event gehen sollte ....leider war ich beim Show&Shine contest nicht dabei?Was ich schade finde: Wieso wurde nur der älteste Hyundai fahrer per Pokal geehrt und nicht der jüngste Denn der wäre ich gewesen...
joshito

Beitrag von joshito »

heyyy ! ich war nicht dabei gewesen - scheint aber n echt schönes treffen gewesen zu sein! wäre echt gern dabei gewesen ...an dieser stelle dann auch meine kritik die ich wirklich zu herzen zu nehmen bitte: ein nationales "hyundai" treffen so weit im süden scheint mir seinen sinn zu verfehlen. Aus berlin hat man bereits eine anreise von mehr als 700 km (das sind bei meinem coupe für hin und zurück gute 3 tankfüllungen a 70 Euro - ca 210 euro zzgl verpflegung) für mich - und ganz zu schweige der noch nördlicheren bundesländer ein ökonomisch unerreichbares ziel. Da ist die anreise mit nem flugzeug bereits günstiger und wahrscheinlich sogar umweltfreundlicher - Ich bitte die organisatoren daher fürs nächste jahr einen zentraleren ort zu finden.Ansonsten geht das meeting für mich nur als "hyundai treffen süd" durch.
Elantra

Beitrag von Elantra »

das mit der Location geb ich dir recht. Wir haben dieses Jahr diese Locaation gewählt, der wir auch ein paar Leute aus den Nachbarländern erreichen wollten. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gitb, schauen wir, dass wir zentraler liegen Zur Anreise: Die weiteste Anreise waren knapp 800km. Die nette Dame kam extra aus Flensburg gefahren! Und noch krasser bei ihr war, dass sie und ihr Freund extra ihren Urlaub wegen dem Treffen abgesagt haben!Dana und Bernie: Meinen größten euch beiden dafür! Ich hab echt noch nie 2 so krasse Typen wie euch kennen gelernt!
joshito

Beitrag von joshito »

jaaaa dankeee !!! __ also laut meinem routenplaner sind flensburg-münsingen 892 km - also knapp 900 gaaanz schön weit
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Also das Treffen an sich war total geil,das wetter hat gepasst,man hat endlich mal auch neue leute getroffen und auch einen netten club aus den niederlanden.hoffen wir das es beim nächsten treffen mehr aus den anderen ländern werden.Sascha ich habe niemanden kiffen sehen und du hast niemanden angesprochen also wo is dein problem?wenn du nix machst,keinen orga ansprichst selber schuld.Und wegen den anreisen diese diskussion is immer so sinnlos.dicken von den squadron north is mit einem dodge ram v8 bis dahin gekommen und hatte bei weiten mehr verbrauch als manch anderer.naja wir freuen uns auf alle fälle auf ein weiteres treffen und es wird von jahr zu jahr besser!!!
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (Pinsel @ 6 Sep 2010, 10:30 ) Und wegen den anreisen diese diskussion is immer so sinnlos. ist es nicht - viele leute - so wie ich, setzen sich ein limit.
iMan

Beitrag von iMan »

Hallo zusammen,ich möchte es natürlich auch nicht versäumen mich an dieser Stelle nochmals bei den Menschen zu bedanken, die es für die Durchführung einer solchen Veranstaltung bedarf und damit meine ich in erster Linie die Menschen, die mit ganz viel HERZBLUT und ENGAGEMENT dafür gesorgt haben, dass es überhaupt eine zweite Auflage des Treffens gab!Natürlich gibt es immer Punkte, die verbesserungswürdig sind und ganz klar - konstruktive Kritik sollte jederzeit geäußert werden dürfen, denn dadurch können wir alle nur besser werden.So - nun hoffe ich aber, dass ihr das zweite Treffen auch in guter Erinnerung halten werdet und wir im nächsten Jahr mit genauso viel Spaß und Engagement an die dritte Auflage gehen...!Euer iMan! :-)
Antworten