Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

=/Scheiss Tag...Erst geblitzt worden mit dem Fiesta (76 Ausserorts in ner 50er direkt nach der 70er...)Dann sagt Verischerung das mein Auto mit Saisonkennziechen, teurer ist als wenn ich es das ganze Jahr angemeldet habe (das kann sich keiner erklären Oo nichtmal die Hauptstelle aber sie sind dran...)Jetzt das gute
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Was ist jetzt daran gut? Es sei den Du zerlegst gern ;-)
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 6 Apr 2011, 21:43 ) Was ist jetzt daran gut? Es sei den Du zerlegst gern ;-) Ich baue einiges um bzw, tausche aus...Das gute ist, es tut sich was. Das schlechte ist die Qualität der Teile =/Bin aber dran und werde Bilder posten wenn soweit alles passt
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mit dem Fiesta geblitzt. Das mit dem Saisonkennzeichen ist aber eigentlich wirklich unmöglich. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (silver_ @ 7 Apr 2011, 07:06 )Das mit dem Saisonkennzeichen ist aber eigentlich wirklich unmöglich. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.^^ Das sehe ich auch so! Bei meinem Elantra hab ich sogar noch deutlich weniger gezahlt, als der rechnerische Anteil gewesen wäre!
Martin Coupe

QUOTE (silver_ @ 7 Apr 2011, 07:06 ) Mit dem Fiesta geblitzt. Das mit dem Saisonkennzeichen ist aber eigentlich wirklich unmöglich. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.^^ Ja mit dem Fiesta =/ War in ner Kolonne. 2 Autos vor mir und 3 hinter mir... Werde da gegen angehen da ich nicht glaube das sie sich an alle Vorschriften gehalten haben. Vorallem haben sie nur mich ausgewählt OoIch meine normalerweise bezahle ich sowas immer, aber wenn sie mir nichtmal nahelegen können wo ich zuviel gefahren bin oder nen Beweis dafür haben und es um 3 Punkte geht (ja 1 km/h zu schnell...) werde ich kritisch...Versicherung:Ich kann mir das auch nicht erklären. Im Programm selber ist es auch so rausgekommen... Ist mir und der Versicherung ein Rätsel...Mein Bearbeiter wollte heute nochmal bei der Hauptstelle anrufen und gucken ob man da nicht umdisponieren kann. Bin ja zum Glück an keine feste Einstufung gebunden
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Upps...Scheint ja was größeres anzustehen, oder???? Hoffentlich bekommst Du auch alles wieder richtig zusammen?
Martin Coupe

QUOTE (Cyber1 @ 7 Apr 2011, 08:40 ) Upps...Scheint ja was größeres anzustehen, oder???? Hoffentlich bekommst Du auch alles wieder richtig zusammen? Das Problem ist eher die neuen Teil ranzubekommen... Die Quali ist bei einigen Teilen echt mies Ich mache heute mal Fotos davon
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Was genau baust Du um, das die den Wagen so zerlegen musst? Jetzt wo es gerade schön Draußen wird... Grüße Alex
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe dir direkt gesagt, die Rohre für den Ladeluftkühler ist nicht optimal. Fertige dir die lieber selbst an. Und Thema LLK, denk dran, ich habe noch einen guten hier liegen für kleines Geld. Wie hast du das Problem mit dem Turbo gelöst?
Bild
Antworten