Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

hey super! freu mich auch schon darauf! Aber warum ist mein Kalender von Mayor01 und dessen Bezahlung abhängig ???
paedder

Beitrag von paedder »

Ganz einfach, weil ich kein Geld vorstrecke. Ich habe die Versandtaschen und die Kalender erst gekauft, als das Geld dafür dagewesen ist.Und da ich z.B. für Accent Turbo und mayor01 die Kalender logischerweise auch schon von z.B. Deinem Geld gekauft habe, reicht es nicht mehr für den Versand.Ich habe dem Rico meine Kontodaten am Sonntag zum dritten Mal geschickt. Da alle guten Dinge drei sind, sollte ich Deine(n) Kalender diese Woche noch rausschicken können.
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Ah okay! Na dann hoffe ich mal, dass die Herren schleunigst überweisen!
Sparky

Beitrag von Sparky »

Wenn einer über bleibt büdde ne PN an mich.....ich würde dann einen nehmen
paedder

Beitrag von paedder »

Also, Rico hat wohl eine Blitzüberweisung gestartet. Geld ist schon da. Die letzten drei Sendungen gehen morgen raus. Der Hermes-Shop-Mann hat heute vielleicht komisch geschaut 28 Sendungen einscannen @ Sparky: Mal sehen. Da ja jemand frühzeitig abgesprungen ist, konnte ich nur noch die genaue Anzahl bestellen. Ansonsten hätten wir noch 3 Stück übrig gehabt. Habe noch genau 5 Stück hier liegen und die gehen morgen raus. Falls sich aber doch noch was ergibt, melde ich mich bei dir.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Brutal !Ne ich habe da so ein Online Programm wo man ganz schnell zahlen kann !Sorry nochmalshabe es einfach verpennt !
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Kalender ist heut bei mir angekommen.. sehr nice... also mir gefällt er sehr gut... Geil Arbeit...Ganz großes Dankeschön an die Verantwortlichen.
Venice

Beitrag von Venice »

Meiner ist heute auch angekommen, wirklich sehr gute Arbeit!!Seltsam, mir gefällt die Collage auf dem Deckblatt am besten ,jedenfalls DANKE an alle Verantwortlichen.....!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

so jetz hab ich ihn auch endlichfind geil das de aufm deckblatt alle bewerber drauf hast
kane22

Beitrag von kane22 »

Kalender sind da
Antworten