Korean Fusion
-
-
Wie sieht es denn bei euch mit dem 22.10 oder 29.10 aus? Fäne Sonntags nicht schlecht, da an dem Tag wenigstens niemand arbeiten muss. Außerdem könnte man dann noch zusammen zur Spinnerbrücke fahren wenn das Interesse besteht.Gruß SteffiP.S. ich guck mal nach was mit dem Link zu meiner Page nicht klappt
-
Hallo!Freut mich, dass meine Fotos bei euch ankommen. Danke. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt!Spinnerbrücke klingt gut. Wäre sofort dabei! Kann aber noch nicht sicher sagen, ob ich im Oktober kommen kann. Bin zu Zeit auf Arbeitssuche und hätte in Augsburg eine Stelle, bei der ich am 4. Oktober anfangen könnte. Bin hin und hergerissen, da ich gerne wieder in meine alte Heimat möchte, aber auch in Berlin und Brandenburg Dinge und Leute kenne, die mir wichtig sind. Habe nächste Woche noch zwei Vorstellungsgespräche. Danach werde ich eine Entscheidung fällen und euch auf jeden Fall Bescheid sagen!GrußSusann
-
@ Atos-Treterin: Ich wünsche dir erstens viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen und hoffe für dich das du die Richtige Entscheidung triffst.@ cooper86: Die Spinnerbrücke ist an der Autobahnausfahrt Spanischer Alee, dort findet auf einen Parkplatz vor einem Hotel jeden Sonntag ein kleines Tuning Treffen statt. War da schon des öfteren, also wer Interesse hat kann sich ja dann einfach anschließen. Der 22.10 wäre mir persönlich auch lieber. http://www.people.freenet.de/Sunny-Deluxe/mal schauen ob der Link wenigstens geht
-
-