Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 20 Jun 2011, 09:33 ) Wenn man 2 mal im Jahr nen Satz Birnen kauft, ist man auch bei mind. 30€ + Strom 2x55W! Die DRL haben mich 87€ gekostet und verbrauchen 6W gesamt. Das ist ne Rechnung die schnell aufgeht
Wenn das Licht das ganze Jahr an ist und man ca. 13,000 km fährt ist man bei ca. 20 Liter mehrverbrauch (auf die ganzen 13,000 km)...Also insgesamt maximal 30 € (Im Jahr) +30 € (für die Birnen)Deswegen Tagfahrlichter ranbauen? Oo
-
Cyber1
Muß ganz ehrlich gestehen, daß ich auch nicht der Freund von diesen LED-Nachrüst-TFL bin! Hatte in 2007 einen der ersten A5 (S5) mit dem Original-LED-TFL und damals war das noch richtig geil...Aber, wenn ich heute die ganzen "Kirmesbuden" mit Ihren Ebay-LED`s an Ihren Golf3 oder noch besser am E46 sehe, dann find ich das schon ziemlich lächerlich!Irgendwie macht es leider eine "billig-Tuning-Optik"! Wenn original ab Werk, dann ist das ok - aber diese Nachrüstlösungen sind so nicht mein Geschmack, sorry... Sie passen halt irgendwie so gut wie NIE zum Gesamtbild des Wagens.
-
RayLio
QUOTE (skyX3 @ 20 Jun 2011, 12:03 ) Habe gerade meine Fußmatten abgeholt, wirklich schick, aber sagt mal, hat der Geni Halterungen für die Fußmatten? Da sind nämlich Ösen dran.Grüße Alex ja hat er
Sitzen dann wie angegossen!DRL:Cyber, hast du meine mal gesehen? Sind absolut nicht aufgesetzt und fallen niemandem auf wenn sie nicht an sind.@Martin: Ja ich finde das lohnt sich für mich! Der Sprit ist mir nicht so wichtig, mehr das ewige Neukaufen der Birnen und dass man morgens ins Auto steigt und nur noch ein kurzen Blitz sieht und schon ist ne Birne hin... Dass hat mich in den letzten Jahren ganz schön angep****! Fahre ja immer noch über 30000 km im Jahr.Nach deiner Rechnung hätte ich die ja dann nach einem Jahr raus
Danke gibt mir ein noch besseres Gefühl^^PS: Natürlich leidet die Optik auch meiner Meinung nach etwas darunter, weil das in Verbindung mit den Neblern wie ein Grinsegesicht aussieht.
- Martin Coupe
RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 20 Jun 2011, 12:27 ) Du vergisst wohl das du im Dunkel deine Scheinwerfer auch anhast. Also hast du sie auch mind. hälfte der Zeit an (Zusätzlich zu deinen TFL) nagut dann 1,5 Jahre, hast ja recht^^btw ich werde als nächstes wieder Nightbreaker holen. Die Bluetechs sehen zwar echt Hammer aus, aber die Leuchtkraft hmmmmm ;-)Die Scheinwerfer waren ja mit den Werksbirnen schon echt hell und haben starke Kanten. mit Nightbreakern wirds bestimmt richtig gut!oder Sommer= Bluetechs; Winter=Nightbreaker
-
Cyber1
@Ray: Stimmt schon, Deine fallen im ausgeschalteten Zustand überhaupt nicht auf und sind perfekt verbaut! Aber Du hast Sie ja vermutlich eingebaut, um Sie auch leuchten zu lassen und (meine persl. Meinung!!!) zu einem Genni passt das LED-TFL nicht! Wenn das wie bei einem Audi oder VW im Scheinwerfer verbaut wäre, dann ja!!! Aber nicht irgendwo an der Schürze...Ist aber nru meine Meinung und mein Geschmack - inzw. fährt halt wirklich jede Tuning-Proll-Karre mit irgendwelchen solchen Ebay-Leuchten rum und damit ist der Reiz davon verloren gegangen... Bei mir bleiben die Blutechs drin - find das jetzt nicht sooo schlimm mit der Lichtausbeute... - obwohl: ...wenn ich dann mal wieder zum Vergleich in meinem A5 mit Bi-Xenon und kurvenlicht sitze, dann ist daß natürlich schon ein krasser Unterschied...
-
paedder
-
HarryEiche
Passt wie Faust auf,s Auge Das hier über den Mehrverbrauch an Benzin diskutiert wird,kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Bei Ray sieht das Tagfahrlicht dezent und sehr gut aus.Meine Meinung.Beim Audi sieht,s auch sehr gut aus.Bei manchen Autos die mir so entgegen kommen,wird mir übel wenn ich das Tagfahrlicht sehe.Ist halt ne reine Geschmacksache was man an sein Auto anbaut.