Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 16 Jun 2011, 12:36 ) Das Problem befürchte ich leider auch... Weisst Du auch was über die Ursache (Defekt!), die diesen Fehler hervorruft? Puh so wie ich das verstehe irgendwas mit Magneten bei der Auto...Ich hab die das PDF per Mail geschickt.Grüße
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 16 Jun 2011, 12:43 ) Puh so wie ich das verstehe irgendwas mit Magneten bei der Auto...Ich hab die das PDF per Mail geschickt.Grüße Muchas Gracias, Senòr!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 16 Jun 2011, 12:33 ) TSBs sind die Fehler die Hyundai bekannt sind bei dem Wagen. Also wenn Kunden kommen und irgendwas haben wird erstmal geschaut ob es dazu ein TSB gibt und wie der Techniker vorgehen muss. Die meisten TSBs werden sowieso umgesetzt wenn der Wagen mal zu Service kommt...Gib dem Fritzen einfach mal die Nummer: 11-AT-007 und sag ihm das es da was bei den Ammis gab, das die Symptome verursacht hat. Es ist ein Unterschied ob bei deinem TSB der Motor oder das Getriebe in den Notmodus gehen.Wenn es seinen Automatik wäre, hätte er nur im dritten fahren können...Er hatte aber Leistungsverlust was den Verdacht bezüglich des MAF nahe legt...Das Teil wird sich wohl einfach verschluckt haben Ausserdem werden sie die Ami TSBs nicht benutzen...Oder ist der TSB für Euromodelle?
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Was denn nun schon wieder ein TSB???Mit mir müsst Ihr schon "deutsch" reden! Hab grad was von dem auf 55 Einheiten limitierten "Sondermodell" gehört:Soll wohl u.a. sportauspuff und breitere Räder (oder doch nur Spurplatten?) haben. Genauere Infos werden gerade z.Zt. An die Händler ausgegeben!
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 16 Jun 2011, 14:21 ) Was denn nun schon wieder ein TSB???Mit mir müsst Ihr schon "deutsch" reden! Hab grad was von dem auf 55 Einheiten limitierten "Sondermodell" gehört:Soll wohl u.a. sportauspuff und breitere Räder (oder doch nur Spurplatten?) haben. Genauere Infos werden gerade z.Zt. An die Händler ausgegeben! Technical Service Bulletin (TSB)@Martin, ne war von den Amis.. mir ist keine europäische Infostelle bekannt wo man das für die deutschen bekommt (ka wie sich der Notmodus im Detail wiederspiegelt... Ich kenn nur den Moment wo ich gegen das Lenkrad fliege, weil die Traktionskontrolle eingreift ^^
Martin Coupe

QUOTE (Cyber1 @ 16 Jun 2011, 14:21 )Hab grad was von dem auf 55 Einheiten limitierten "Sondermodell" gehört:Soll wohl u.a. sportauspuff und breitere Räder (oder doch nur Spurplatten?) haben. Genauere Infos werden gerade z.Zt. An die Händler ausgegeben! Ich habe mal gehört:Bosi Sportauspuff und andere Felgen. Glaube es sind OZ... Kann mich aber auch irren Vllt sogar ein anderes Fahrwerk Aufjedenfall eine gute idee
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Aha...Das ist dann wohl der Töfftöff von "Car-Hifi Fischer"! Daher haben die für so ein seltenes Modell was entwickelt!Der ähnelt bestimmt vom Aufbau her der Bastuck, oder was meint Ihr?OZ-Felgen? Da würde Hyundai aber mal tief in die Tasche greifen!Und im Innenraum passiert nix? Dann haben wir wohl alle bald ein "Sondermodell"??? So, Fehlerspeicher ist ausgelesen! Konnte wie zu erwarten nix festgestellt werden!Der Meister meinte, entweder er hat sich nur "verschluckt", oder es liegt an der Verkabelung zu drosselklappe oder an der Drosselklappe selber! Soll daß mal beobachten... Habe aber auf dem Heimweg bei einem zügigen Überholvorgang mir so gedacht, daß das eigtl. recht gefährlich ist, wenn der Wagen sich mal eben verschluckt und gleich ins Notprogramm geht! Motor wird geschont, aber einem Frontalzusammenstoß kann man nicht mehr entgehen, da der Wagen keine Beschleunigung mehr während des Überholens hat... - was da wohl besser ist???
Martin Coupe

QUOTE (Cyber1 @ 16 Jun 2011, 15:30 ) Aha...Das ist dann wohl der Töfftöff von "Car-Hifi Fischer"! Daher haben die für so ein seltenes Modell was entwickelt!Der ähnelt bestimmt vom Aufbau her der Bastuck, oder was meint Ihr?OZ-Felgen? Da würde Hyundai aber mal tief in die Tasche greifen! Das sind alles nur Vermutungen Einfach abwarten und gucken wie es wird
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Jun 2011, 15:36 ) Das sind alles nur Vermutungen Einfach abwarten und gucken wie es wird Hoffentlich wird das nicht sowas geschmackloses wie das hier: http://www.gencoupe.com/media/27247-mako-edition.html
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 16 Jun 2011, 16:30 ) http://www.gencoupe.com/media/27247-mako-edition.html Eigentlich ganz gut. Nur würde eine Tieferlegung und eine Harmonischere Farbe wunder wirken...Aber das Interieur und der Spoiler sind ok und schön dezent
Bild
Antworten