skyX3's Genesis BK38
- Martin Coupe
-
QUOTE (RayLio @ 26 Okt 2011, 12:37 ) Hey sehr schön, das wollte ich bei nächster Gelegenheit auch machen.Hast du die wieder mixen lassen oder ist es Hyundaifarbe(Mobis)? Originale Hyundaifarbe, allerdings ohne Klarlack, dadurch wirkt sie etwas heller, kann aber auch am Licht liegen, ich mach nachher mal Bilder.Wo bleibt nur Amazon, kommen jetzt komplett NightBreaker + Philips Bluevision rein, jetzt warte ich nur noch auf die Phillips Silver Vision Blinkerbirnen, müssten eigentlich gleich da sein. Warten ist so doooof.Ja kein Xenon, aber zugelassen und weißeres Licht. Freue mich aber auf Bilder von Dir.Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 26 Okt 2011, 13:01 ) Wo bleibt nur Amazon, kommen jetzt komplett NightBreaker + Philips Bluevision rein, jetzt warte ich nur noch auf die Phillips Silver Vision Blinkerbirnen, müssten eigentlich gleich da sein. Warten ist so doooof. Die Nightbreaker sind top, wäre auch meine Wahl gewesen, aber irgendwie konnt ich mich nicht damit anfreunden wieder Halogen zu verbauen.Die BlueVision für Fernlicht?! Wenn es dir nur um die blaue Optik geht, dann hole dir die Blutechs! Optisch war ich super zufrieden damit aber Sicht bei Regen kann man vergessen.Und die SilverVision hab ich ja auch vorne und hinten, da bekommste nix besseres legales

-
QUOTE (RayLio @ 26 Okt 2011, 13:17 ) Die Nightbreaker sind top, wäre auch meine Wahl gewesen, aber irgendwie konnt ich mich nicht damit anfreunden wieder Halogen zu verbauen.Die BlueVision für Fernlicht?! Wenn es dir nur um die blaue Optik geht, dann hole dir die Blutechs! Optisch war ich super zufrieden damit aber Sicht bei Regen kann man vergessen.Und die SilverVision hab ich ja auch vorne und hinten, da bekommste nix besseres legales
Nein, Blue Vision sind für das Standlicht, weißer und legal geht leider nicht.Wie will man eigentlich nenn Polizisten beweisen das die nenn E Zeichen haben, eingebaut seit man doch zu den 3 EUR Dingern keinen Unterschied (Blinker)Grüße Alex

-
QUOTE (skyX3 @ 26 Okt 2011, 14:28 ) Nein, Blue Vision sind für das Standlicht, weißer und legal geht leider nicht.Wie will man eigentlich nenn Polizisten beweisen das die nenn E Zeichen haben, eingebaut seit man doch zu den 3 EUR Dingern keinen Unterschied (Blinker)Grüße Alex Rein theoretisch muss man ohne großen Aufwand an die Scheinwerferbirnen kommen... Praktisch geht das heute bei kaum einem Hersteller. Und somit kann der blaue dann die E Zeichen suchen ^^Wir haben ja Glück dass die Scheinwerfer so easy rausgehen wenn man weiß wie. :-)Meine LED Standlichter sehen jetzt wieder pipigelb aus nach dem Umbau xD