Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (Stantke @ 31 Jan 2011, 12:27 ) *räusper* Das war auf die Auspuff Systeme für den 3.8er bezogen...Wenn die so:hängen brauchste nurmal Autobahn auf ne brücke fahren, dann haste ohne Auspuff EDIT:Der Tüv war sehr vom Auto überzeugt. Ich weiss gar nicht wie oft er gefragt hat ob das wirklich nen hyundai ist Fahrwerk ist im Schein
-
-
wie ich sehe seit ihr ja wohlbehalten nach hause gekommen kanns nur immer wieder sagen, ein echt richtig schönes coupe, wirklich mit hand und fuß, nich einfach nur plumb irgendwelchen kram drangeworfen auspuff find ich sieht in echt viel besser aus als auf den bildern, ich find da wirkt er fast "klein"und zum klang muss ich nichts sagen...die video´s sind, nunja, nicht lebensecht...^^klingt wirklich geil wie ich find, knallt schön nach und klingt echt gut im gegensatz zu unsren dann doch humanen serien esd´s und ohne heckspoiler is er einfach viel viel schöner gruß
- Martin Coupe
Sooo weiter gehts.Heute die TWM Performance Schaltwege Verkürzung eingebaut Richtig Geil! Schön kurz und bedeutend genauer als das OEM Teil...Der Einbau war dank der sehr guten Anleitung auch kein problem und die Teile ahben auch besser gepasst als die Originalen. Die Original Leder"verkleidung" ist z.B. aufs Plastik getackert und von TWM Performance der Austausch wird an original clips befestigt. Richtig gut (sparte viel zeit)Verarbeitung ist auch 100% und der knauf liegt sehr gut in der Hand. Wenn man jetzt steht merkt man auch nicht mehr am schaltknauf das der Motor läuft sondern man hört es nur noch (THX @ Bastuck ) Alles in allem zu empfehlen. Gibt fürs Genesis Coupe jetzt auch schon welche auf der deutschen Seite. Vllt kann man später nen Sammelkauf durchführen Bilder mache ich wenn der scheiss Schnee weg ist =/
-
QUOTE (Martin Coupe @ 12 Feb 2011, 15:27 ) Bilder mache ich wenn der scheiss Schnee weg ist =/ Du hast Schnee im Auto? ^^Der Short Shifter steht bei mir auch unter den Top 5 auf der Liste!Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei, aber nur wenn wir direkt aus den USA beziehen.Weil:Versand ist 30$, da spart man incl. Steuer noch 60€ gegenüber dem deutschen Listenpreis(ohne Versand).Wenn wir dann noch Gruppenkonditionen bekommen, könnten wir denke ich bis auf 200€ runter.Hast du auch einen Knauf von TWM drauf?Hab wenig Lust auf das ganze gebastel mit dem boot, aber ich hab hier schon einen sehr schönen BLOX Knob...Bin gespannt auf Bilder

- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 12 Feb 2011, 17:58 ) Der Short Shifter steht bei mir auch unter den Top 5 auf der Liste!Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei, aber nur wenn wir direkt aus den USA beziehen.Weil:Versand ist 30$, da spart man incl. Steuer noch 60€ gegenüber dem deutschen Listenpreis(ohne Versand).Wenn wir dann noch Gruppenkonditionen bekommen, könnten wir denke ich bis auf 200€ runter.Hast du auch einen Knauf von TWM drauf?Hab wenig Lust auf das ganze gebastel mit dem boot, aber ich hab hier schon einen sehr schönen BLOX Knob...Bin gespannt auf Bilder
Die kommen aus Canada Ja habe auch einen Knauf von TWM drauf Wieso gebastel. Also der Einbau hat bei mir echt nur "minuten" gedauert Musste entgegen der Anleitung nichtmal den Auspuff drunter weg- bzw losmachen Wegen Sammelbestellung kann ich ja dann (wenns mehr wird mit den gennis) mal nachfragen. Habe ja guten Kontakt zu denen

-
Mit Gebastel meine ich den oben Teil des Schaltsacks unter dem Knauf zu befestigen... TWM hat ja eine Lippe wo der draufsitzt wenn ich mich recht erinnere. Mein BLOX Knauf ist aber nur eine Kugel und wenn die Schaltstange selbst keine breitere Stelle oder sowas unter dem Geweinde hat, dann muss man basteln...Ist nicht soo das Problem, da fallen mir einige Lösungen ein, aber Plug and Play ist einfach immer nett!Super das es auch unterm Auto so easy lief bei dir, hatte mir die Beschreibung auch schonmal angesehen...Wenn du da einen guten Kontakt hast ist das echt genial, ich möchte auf jeden Fall einen... ist nur die Frage wann wir hier genug zusammen hätten.Denke aber mal dass auch noch einige neue Member dazustoßen wenn die Lager in Deutschland erstmal gut gefüllt sind. Die Wartezeit ist bei manchen Modellen ja recht hoch... Wie bei mir (Also im Mai/Juni sollte das Thema nochmal ausgegraben werden^^GrüßeRayps: ok dann Canada Ich hoffe du musst nicht französisch mit denen sprechen, meins ist nicht soo gut, könnte ich nicht helfen^^