Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (HyundaiGK @ 9 Jan 2012, 19:53 ) und ganze haube sieht aus wie kein geld fürs lackieren xD na danke mein freund
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ja sorry,aber des passt zum coupe net,ausser man nimmt gleich ne haube aus Carbon, zumindest beim Coupe is doch net böse gemeint,Ich finde deinen Acci Super
Philipp

Beitrag von Philipp »

passt schon dadurch das de beim qp die "Kanten" in der haube hast schaut das dann schon gut aus.den spoiler machst aber jetzt nicht auch schwarz, oder?
2. Vorstand

HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Spoiler bleibt Silber.Aber hey ... xD wenn ich die ganze Heckklappe Schwarz machen lass, siehts auch aus, wie kein geld fürs lacken
Philipp

Beitrag von Philipp »

das heck würde ich auch silber lassen, die haube und das dach in schwarz reichen vollkommen aus... sieht sonst bestimmt zu überladen aus.
2. Vorstand

HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Update !Heute hat der Coupe neue Schuhe bekommen.Die alten waren alle 4 Abgefahren und einfach nur plattBin ja seit 4 Jahren die Dunlop Sport Maxx gefahren,die eigentlich recht gut sind, aber mir ehrlich gesagt zu Laut.Deshalb hab ich mir jetzt HANKOOK VENTUS EVO V12 geholt Hier mal nen vergleichOld vs NewDas Folierungsprojekt ist auch in den letzten Zügen der Vorbereitung.Motorhaube Mittig / Dach bleibt wie geplant.aber am Heck werd ich nur in der Stoßstangenmitte unten schwarz machen und dann noch aufm den Spoiler bis über die kante so das es mit dem Bremslicht bündig abschließt.Hier mal nen Vorgeschmack und bitte mal Eure Meinung dazu !!!
paedder

Beitrag von paedder »

Das mit den Reifen kann ich gut nachvollziehen. War auch mein Eindruck von den Dunlop Sportmaxx. Laut und das Handling war auch nicht so pralle. Mit den Hankooks wirst du auf jeden Fall Deinen Spaß haben. Die kleben auf der Straße wie nix Das Folierungsbeispiel schaut nicht schlecht aus. Würde nur evtl. den Part um die Heckwischerdüse rum nicht folieren. Das zerstört die Linie vom Dach nach hinten.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

haste den nen besseren Vorschlag wegen dem, ich nenns jetzt mal Dachkanten spoiler ?Vielleicht die Linie darüber hinweg ziehen, dann schauts aber komisch aus wenn du rechts und links noch was silbernes hast.und wenn man ihn komplett silber lässt schauts abgehackt aus
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab beschlossen da das Wetter schon schön ist, werd ich den Civic jetzt schon stehen lassen und den Coupe fahern Bye Bye Civic, mal schaun was ich mit dir den Sommer über anstell
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hast du vielleicht zufällig einen (gefühlten) Wert, wie viel tiefer die ATH Schweller im Vergleich zu den originalen sind?
Antworten