Ray's BK38
-
QUOTE (Cyber1 @ 23 Sep 2011, 11:52 ) Mann, Du hast aber auch`n Pech! Ich bin am Montag in der Werkstatt zum Update aufspielen...Dann sehen (UND HÖREN!!!) die das erste Mal den leicht gepimpten Genesis mit der dezenten Beklebung! Bin mal gespannt auf die Reaktionen des Meisters... Haha beim ersten mal kamen bei mir auch alle raus... Die hätten den auch gern morgen und übermorgen da stehen für das Jubiläumsfest.Vll find ich den Fehler ja morgen durch Zufall...Es waren wohl immer nur ganz kurze schwankungen die dann diesen Schutz des Zylinders auslösen der dann für einige Sekunden abgeschaltet wird.Die haben das letzten Montag gemessen bei einer Fahrt.
-
QUOTE (Guanche @ 23 Sep 2011, 21:28 ) Hey Cyber,was hast Du denn beklebt??? Nix besonderes! Hab mir etwas ganz dezente "Werbung" aufkleben lassen, damit das Finanzamt sieht, daß ich den auch dienstlich nutze! Sieht jetzt etwas aus, als wäre es eine Art Sondermodell...Wenn die nächste Modifikation dran ist, mach ich mal bei Gelegenheit und schönem Wetter ein paar Pics und stell die dann mal ein!Mir gefällt das mit dem schriftzug jedenfalls richtig gut - hatte erst Bedenken, aber passt irgendwie zu dem Auto!
-
So hatte vorhin sogar die ganzen Massekabel noch abgemacht und dann ne längere Probefahrt gemacht...natürlich kam das Problem wieder, also werde ich ihn Montag wieder wegbringen und hoffen dass die das schnell finden, bzw. ich mach Druck dass die sich mal mehr Zeit dafür nehmen. Bis jetzt haben die ja scheinbar immer nur nebenbei ein bisl gemessen und herumprobiert... das bin ich leid, die sollen jetzt Gas geben! :-(Man schon wieder so schönes Wetter und ich kanns nicht wirklich auskosten! Fu**
-
^^ Ist das selbe Problem wie mit meiner knackenden Windschutzscheibe.Die Fehlersuche ist schwierig und aufwändig -> TeuerDaher wird da nicht der eigentlich nötige Aufwand betrieben.Es ist eigentlich sehr schade, ich bin bisher mit den Hyundaiwerkstätten im großen und ganzen zufrieden gewesen, allerdings trübt das meinen Eindruck mal wieder.Ich kann den betriebswirtschaftlichen Grund zwar verstehen, finde ihn aber eigentlich inakzeptabel.Battle
-
QUOTE (Battlemaster @ 24 Sep 2011, 17:41 ) ^^ Ist das selbe Problem wie mit meiner knackenden Windschutzscheibe.Die Fehlersuche ist schwierig und aufwändig -> TeuerDaher wird da nicht der eigentlich nötige Aufwand betrieben.Es ist eigentlich sehr schade, ich bin bisher mit den Hyundaiwerkstätten im großen und ganzen zufrieden gewesen, allerdings trübt das meinen Eindruck mal wieder.Ich kann den betriebswirtschaftlichen Grund zwar verstehen, finde ihn aber eigentlich inakzeptabel.Battle Ja ich bin eigentlich auch mit denen zufrieden... :-(naja wenn ich Montag wieder einen Leihwagen bekomme, dann verursache ich Kosten, also sollten die sich mal ranmachen da was zu finden! Den mit "das Problem tritt nicht mehr auf" kommen die mir nicht davon diesmal!Grüße
-
Heute wieder abgegeben...Sie bekommt jetzt testweise ne neue ECU. Es wird vermutet dass die einen weg hat...Diesmal hab ich nciht den praktischen IX20 bekommen, sondern einen Daihatsu Sirion. :-/Aber nach der ersten Probefahrt macht das Teil echt fun, es ist leicht(890kg) und durch den 1.0 3Zylinder richtig spritzig. 70PS 3Zylinder... man wie sich die Zeiten ändern...Jedenfalls macht er genauso viel Spaß wie die alten Cuore eben ein GoKartWill trotzdem mein Biest zurück!