Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
-
QUOTE (Martin Coupe @ 30 Jan 2011, 20:01 ) http://www.youtube.com/watch?v=TGJTaNkW ... KylppKtASo da sind die Sounds... Nice Danke! Jaaa hört sich echt geil an, vorallem im Antritt Obenrum muss sie sich sicher noch ein bisl einbrennen...Weißt du schon wieviel der so kosten wird auf dem Markt?Und was hat eigentlich der Rainer Bastuck gesagt zum qp?
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 30 Jan 2011, 20:16 ) Nice Danke! Jaaa hört sich echt geil an, vorallem im Antritt Obenrum muss sie sich sicher noch ein bisl einbrennen...Weißt du schon wieviel der so kosten wird auf dem Markt?Und was hat eigentlich der Rainer Bastuck gesagt zum qp? Von den Preisen habe ich keine Ahnung... Einfach zwischendurch mal bei Bastuck.de gucken Rainer Bastuck war laut Aussage von herrm Becker wohl recht positiv überzeugt vom Fahrzeug. Vorallem dank dem Fahrwerk Man hat jetzt nur leider keine Vergleich zum Originalen Fahrwerk Und der 2 Liter wird nicht so kopflastig wie der V6 sein, was beim V6 als Positiv angemerkt wurde...
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 30 Jan 2011, 21:49 ) Bastuck.de kommt mir wie eine eingeschlafene Seite vor, bei anderen Fahrzeugen haben sie Hinweise auf die Entwicklung gegeben, von deinem noch nix :-/ Der ist jetzt ja auch gerade erst fertig geworden =/Musste so ne Woche ca. warten. Ausserdem ist der Informatiker von denen gerade Krank KA wer die Seite macht, aber ich gehe mla von dem Informatiker aus Musste einfach nen bissel warten Aufjedenfall ist die Auspuffanlage auch sehr zu empfehlen Vorallem dank der EG-Genehmigung...
-
QUOTE (Martin Coupe @ 30 Jan 2011, 21:56 ) Aufjedenfall ist die Auspuffanlage auch sehr zu empfehlen Vorallem dank der EG-Genehmigung... Das ist der springende Punkt!Alles andere wird kompliziert...Ich muss mich von deiner noch genauer überzeugen, vorallem der Sound in höheren Drehzahlen wird hoffentlich noch, ist irgendwie bisl kratzig für meinen Geschmack. Naja brenn sie mal gut ein... Ein langer Autobahntrip + wärmere Temperaturen und die Welt sieht sicher schon anders aus.Frage mich trotzdem warum sie keine dual gemacht haben?! Macht bastuck doch bei vielen anderen auch und nur wenige sind so gut dafür "vorbereitet" wie der gen...Konntest du ein bisl Fachwissen bei bastuck absaugen, welche Gründe hatten sie?
- Martin Coupe
QUOTE (Martin Coupe @ 30 Jan 2011, 23:23 ) Wahrscheinlich aus dem Grund das du z.B. den bastuck Vorschalldämpfer auch mit dem Original Endtopf benutzen kannst? Oder das Vorschalldämpfer Ersatzrohr mit dem originalendtopf. Etc. Ich finde es auch gut das er nicht so tief "hängt" ist wie die ganzen Ami-endtöpfe Das klingt logisch, zumal in Deutschland sowieso lieber mal eben günstig der esd getauscht wird für einen anderen Sound...Na mal abwarten, bis meine Süße bei mir ist, dauert es ja eh noch -.-