Seite 38 von 52
Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:02
von Bomber
QUOTE (bolcher @ 12 Aug 2013, 11:32 ) ... .tönen war gestern, werd doch langsam alt, geh doch jetzt auf die 30 zu. außerdem sieht doch dann niemand den überrollbügel und das kreuz zwischen den domen Wenn du schon auf die 30 zu gehst dann fang schonmal an zu Sparen für den Mercedes. Hast du das von den OPEL-Fahrer bzw. VW-Fahrer von D&W abgeschaut? Weil die fahren auch mit nen Käfig rum und haben dann nur nen Dreizylinder bzw die kleinste Maschineim Golf oder Polo drinne.
Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:33
von bolcher
QUOTE (Bomber @ 12 Aug 2013, 16:03 ) Wenn du schon auf die 30 zu gehst dann fang schonmal an zu Sparen für den Mercedes. Hast du das von den OPEL-Fahrer bzw. VW-Fahrer von D&W abgeschaut? Weil die fahren auch mit nen Käfig rum und haben dann nur nen Dreizylinder bzw die kleinste Maschineim Golf oder Polo drinne. ich hab den größten motor im x3 den es in serie gab... was soll das überhaupt heißen, ist ja ne beleidigung, solche hersteller überhaupt hier in nem forum anzuführen, schäm dich was...im übrigen, das is nen x3, keine bmw limu, die stabil im heck gebaut ist, wennde hier die heckklappe abnimmst und die holme zwischen dem dreiecksfenster durch sägst, dann kannste dich ja mal in die reserveradmulde stellen und guggen wie sich das dort bewegt. da kann von achsgeometrie keine rede mehr sein. sturz, ach egal in der kurve passt sich die karosse schon an
Verfasst: Do 15. Aug 2013, 18:15
von bolcher
wad mud dad muddie NSL ist jetzt 350 hoch, so kann ich mitem gewinde noch 10cm runter
Verfasst: Do 15. Aug 2013, 21:09
von kane22
Sehr Sehr Nice
Verfasst: Do 15. Aug 2013, 21:20
von bolcher
QUOTE (kane22 @ 15 Aug 2013, 21:10 ) Sehr Sehr Nice Wenn du die NSL ausschliest, ok Denn das gefällt mir nun überhaupt nicht...
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 10:23
von Philipp
QUOTE (bolcher @ 15 Aug 2013, 21:21 ) Wenn du die NSL ausschliest, ok Denn das gefällt mir nun überhaupt nicht... warum sezt das teil den dann dahin?passt ja optisch mal gar nicht ...
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 11:22
von GK-2,0
mal sau dumm gefragt: darf man die NSL hinter das gitter setzen?
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 11:26
von Philipp
gibt keine dummen fragen...nein, die muss theoretisch "frei sichtbar sein und darf durch nichts verdeckt sein"
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 11:40
von bolcher
Hab ich doch geschrieben, weil mit gewinde das auto ja viel tiefer kommt. Jetzt sind von der NSL aus noch 350mm bis zum boden, 250mm sind vorgeschrieben. Dann darf sie max. 1000 hoch sein, entweder mittig oder links davon angeordnet sein. Und natürlich darf die leuchtende fläche nicht verdeckt sein, so wie bei allen leuchten ...
Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 11:45
von bolcher
Und ums mal so zu sagen, das teil ist in einer minute wieder ab, stecker ziehen, zwei m3 schrauben abschrauben und kabel durch ziehen... Weg ist sie. Beim gk coupe ist auch keine dran, da kommt zum tüv auch immer nur so ein standart teil dran...