Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Mensch Leute, das kann doch nicht wahr sein.Ich schätze, dass mind. 80 % der Besteller Online Banking haben.Jetzt kommt mal raus aus den Pötten und überweist das Geld.Erst wird gejammert, dass es so langsam geht und dann wenn alles spruchreif ist, bekommt man den Arsch nicht hoch. Das ist für mich unbegreiflich.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also ich hab normal am schalter überwiesen und es ging ruck zuck
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE also ich hab normal am schalter überwiesen und es ging ruck zuckda ich nicht scharf auf Tickets für falschparken bin, nutze ich auch Onlinebanking und das Geld ist schon längst raus
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Die Info, dass und wie ihr überwiesen habt, hilft dem Thema nicht wirklich.Es sollten aber mal diejenigen, die noch nicht gezahlt haben, zu potte kommen...
paedder

Beitrag von paedder »

Habe vier neue gute Nachrichten.1.) Habe die Luftpolsterumschläge bekommen.2.) Es ist genug Geld auf meinem Konto eingegangen, um den Kalender zu bestellen.3.) Ich habe den Kalender heute morgen bestellt.4.) Geld habe ich heute morgen gleich online überwiesen.Liefertermin laut der Druckerei ist der 10.02.2009. Werde natürlich schauen, dass ich die Kalender gleich am nächsten Tag zu Post bekomme. Mache die Umschläge vorher schon fertig.Aktueller Stand (von 3 Leuten fehlt noch das Geld):Accent Turbomayor01SaiMat
shifty

Beitrag von shifty »

good news, bro
gamble

Beitrag von gamble »

Jo echt kewle Sache
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Super Sache !!!!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Das ist ja mal wunderbar das doch noch alles geklappt hat, trotz der ganzen Probleme...!Gruß Sven
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Antworten