skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 5 Mai 2010, 18:04 ) Das Video ist lustig. Besonders am Ende. 1,6 l gegen 3,8l  So klingt es zumindest  Jetzt werd mal nicht frech Der Sound kommt schon gut rüber, aber so in Mono und dann im stehen, außerdem über die Kamera kommt das ja nicht rüber Der BK ist natürlich Hammer, keine Frage.So Umbau Stufe 1 der Mittelkonsole hat Heute begonnen.Zuerst einmal habe ich den Aschenbecher + Zigarettenanzünder ausgebaut. Weiter habe ich die Multianzeige zerlegt und an der Blende angepasst, damit diese unten drunter passt. Dann habe ich rumprobiert wie ich diese am besten befestige und auch hier bin ich bereits fündig geworden.Wenn die Befestigungen Morgen hinhauen, fang ich an die Multianzeige zu spachteln. Seitlich und Oben zur Optik und Hinten zum schließen.Der Einbaurahmen aus den USA ist leider noch nicht da.Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

cool bei motip dupli ( duplicolor) schaff ich ... viel spass meim Umbauen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 3 Mai 2010, 06:17 ) Und was mir besonders aufgefallen ist, der zieht in der Stadt bei 50 im Dritten wie meiner im Ersten Ich hoffe ihr habt euch vom 1en Gang und dem Bremsen erholt
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Mai 2010, 16:18 ) Ich hoffe ihr habt euch vom 1en Gang und dem Bremsen erholt Ich habe wirklich gedacht Du knallst dagegen, geile Bremsen!Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So Stufe 2Halterung gebastelt und montierte und ersten Teil mit Füllspachtel bearbeitet. Die vordere Blende habe ich auch schon bearbeitet. Morgen gehts ans erste Schleifen.Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 6 Mai 2010, 20:51 ) Ich habe wirklich gedacht Du knallst dagegen, geile Bremsen!Grüße Alex OMG das hört sich an als ob ich fast nen Unfall verursacht habe Um das klarzustellen abseits der Strasse einfach nen bisschen gas gegeben und dann wieder abgebremst Es befand sich zu keiner Zeit eine/mehrere Personen in Gefahr!@ThreadViel Glück beim Spachteln und Schleifen sieht bestimmt gut aus am Ende
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So ich bin total genervt, deswegen habe ich nix mehr von mir hören lassen. Das ist so eine sche*ß Arbeit, das glaubt man nicht. Ich habe das Gehäuse jetzt fertig gespachtelt. Jetzt kommt der Feinschliff mit Sprühspachtel. Zum schluss war es ein Treppensteigen vom Feinsten, runter zum Auto, dranhalten und wieder hoch schleifen, dann wieder runter.... Aber das Ergebnis lohnt sich. Bin schon heiß aufs lackieren Den Strom/Zigaretteanschluss werde ich ins Handschuhfach verlegen.Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

da hast ja was vor...bin schon gespannt wies dann ausschaut.
joshito

Beitrag von joshito »

hehe* na das kommt mir ja irgendwo her bekannt vor --- hätte ich die idee mal patentieren lassen sollen (= ne spaß - is meiner meinung nach einfach die schönste und einzig logische variante wie man unsere mittelkonsole umbauen kann... allerdings ist die 3er anzeige sobald se unten is auch echt ausm blick verschwunden und wird höchstens nur noch von den beifahrern mal wahrgenommen. Aber die is eh nur n überflüssiges gimmik und zeigt nur stuss an ^^ wer großen wert auf die 3er instrumente legt müsste sie über die 2 lüftungsringe oben aufsetzen- das wär noch ne alternative- dann wären die instrumente allerdings ständig im blickfeld. auch doof^^@ ziggy : wenn alles gut geht schauts am ende dann so aus : ohja ein hartes stück arbeit!vieeel erfolg beim basteln sky!!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Naja nicht ganz so, dass habe ich mir nicht zugetraut, aber so ähnlich Grüße Alex
Antworten