Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Denn brauchste ja fotos und daten über die autos oder?ich könnte auch mit mein bruder vorbei kommen!aber denn binn ich halt ab nächtes jahr mai mit mein s-coupe on bord!!!:))) mfg andy
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

12489bis samstag dann...bin wie gesagt gegen 15uhr da
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

@ bullet junior: ja das mit den Fotos und Daten ist schon richtig, aber erstmal muss der Rest zusammen gebastelt werden. Aber denk mal das wir das Samstag besprechen könnten, will ja euch von der Planung nicht ausschließen Wäre also cool wenn du auch kommen würdest. Auch wenn es nicht lange ist @ all: Also ich bau drauf das ihr Samstag kommt! Gehe dafür extra später zum Geburtstag. Also lasst mich ja nicht hängen
Bullet junior

werde es versuchen ansonsten komme ich mit ein von mein kumpels da wird sich schon was finden!mfgandyps:musst nur früh zeitig bescheid sagen wegen den daten damit ich schon mal anfangen kann zu schreiben!
SunnyDeluxe

Kann man dich denn irgendwie über MSN oder ICQ erreichen? Macht sich in mancher Hinsicht besser Ansonsten hoffe ich auf dein erscheinen.
Bullet junior

icq habe ich und zwa:311-168-697
SunnyDeluxe

Achso wollte noch erwähnt haben, das ich bei dem Treffen Fotos machen werde, die dann selbstverständlich auf die Homepage kommen werden, also wer sein Auto nicht voller Dreck im Internet präsentieren will, der muss vorher waschen gehen Also bis Samstag dann.
Bullet junior

nur mal so!wo treffen wir uns eigendlich weil würde gerne wissen wo ich hin kommen muss und wan das ist!komme zu 70%mfgandy
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Komme auf jeden Fall! Werde meinen Atos morgen auch noch putzen... Bullet junior: Rudower Chaussee/Groß Berliner DammGruß und bis Samstag 15:00!Susann
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

ok....die straße habt ihr ja jetzt...das ist in berlin adlershof....12489 ist die plz...zur orientierung: an der kreuzung wo ihr rein müsst ist ein kleines einkaufscentrum(KLEIN!!!)dann ist da noch ne ausgeschilderte tiefgarage...und ne uni...ansonsten hoffe ich das wir uns finden...ist aber eigentlich ganz leichtmfgA:H
Gesperrt