Coupé Nachfolger?
-
Lokione
QUOTE (skyX3 @ 31 Mai 2011, 19:10 ) Wie funktioniert das eigentlich ohne Keyless Go, den Schlüssel kann man nirgends reinstecken? Hat DE grundsätzlich Keyless Go, bei EU-Wagen ist das ja abhängig vom Land.Grüße Alex wenn deine Battrie vom Schlüssel mal wirklich leer oder fast leer sein sollte, kannst du den in die Mittelkonsole ganz unten neben dem Zigarettenanzünder reinstecken.Bei den Deutschen Modellen ist Keyless bei dem 2,0 l nicht Serie, musst das Plus-Paket bestellen. Beim V6 ist es mit dabei.
-
RayLio
Leckeres Video wie ich finde:http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=K-Hj2uq74fg
-
skyX3
Brauch mal Hilfe.Hab gerade mit der Regierung über den Genesis gesprochen.Hintergrund ist das ich mir im Mai 2012 einen Insigina OPC kaufen wollte. Eigentlich noch etwas Früh für ein so großes Auto, was ich vielleicht erst in 2 Jahren brauche. Auf der anderen Seite wenn ich mir jetzt nenn Geni hole kann ich den auch nur 2 Jahre fahren. mmmh Zwickmühle...Ich will in jedem Fall nenn vernünftige 2Din Umbau. Dann tiefer + 19" Winterreifen + Grill + Auspuff?. Das ist alles schon nicht ganz billig wenn ich das auf nur 2 Jahre rechne. In mein GK bekomm ich noch nenn Kinderwagen rein, aber in den Geni?Auf der anderen Seite der Insi. Durch die Größe schluckt der viel mehr (bis 28L in der Praxis), macht auch fun (ist sogar schneller auf 100), aber wenn nicht direkt nenn Kind ansteht, ist das viel Masse umsonst und um die Kurven gehts auch nicht so flink. Auf der anderen Seite kostet er in der Versicherung im Quartal 150 EUR weniger als der Insi.Regierung meint muss mich da selbst entscheiden, ist aber soooo schwer.Noch ne Frage, wie ist der V6 im Winter? Der 118i BMW Cabrio da brauch ich schon 100kg im Kofferraum, wie ist das beim V6, geht das überhaupt?Grüße Alex
- Martin Coupe
RayLio
Hmmm ganz klar Genny! Warum willst du jetzt schon unter Kindern leiden die noch nicht hast Was du an Mods aufzählst ist alles kein Problem!Nur die Winterreifen werden teuer Werde selbst so gegen Ende August bestellen... Gibt nur welche von Pirelli und Bridgestone. So 250-300€ pro Rille kann man da rechnen (Und auf den ersten Schnee bin ich auch gespannt, ist ja jetzt schon nicht leicht wegzukommen wenn man zügig anfahren will und die Tractioncontrol einen packt.Bin gestern mal wieder ein bisl ohne gefahren, ist ja echt ein Genuss wenn beim Beschleunigen das Heck leicht zur Seite geht... Hätte nie gedacht das sich das Gas so perfekt dosieren lässt!Du willst zu Opel überlaufen? GrüßePS: Der Insignia hat doch bestimmt fwd oder?
-
skyX3
QUOTE (RayLio @ 2 Jun 2011, 13:09 ) Hmmm ganz klar Genny! Warum willst du jetzt schon unter Kindern leiden die noch nicht hast Was du an Mods aufzählst ist alles kein Problem!Nur die Winterreifen werden teuer Werde selbst so gegen Ende August bestellen... Gibt nur welche von Pirelli und Bridgestone. So 250-300€ pro Rille kann man da rechnen (Und auf den ersten Schnee bin ich auch gespannt, ist ja jetzt schon nicht leicht wegzukommen wenn man zügig anfahren will und die Tractioncontrol einen packt.Bin gestern mal wieder ein bisl ohne gefahren, ist ja echt ein Genuss wenn beim Beschleunigen das Heck leicht zur Seite geht... Hätte nie gedacht das sich das Gas so perfekt dosieren lässt!Du willst zu Opel überlaufen? GrüßePS: Der Insignia hat doch bestimmt fwd oder? FWD? Naja ich such mir die Wagen ja nicht nach Marke, sondern nach dem Geschmack aus. Und der Insi OPC sieht schon echt Schmuck aus. Ist kein 5er BMW, aber so um die Kurven geht ein Geni wohl besser ;-)Ist der Lack denn besser geworden?Grüße Alex
-
RayLio
QUOTE (skyX3 @ 2 Jun 2011, 14:23 ) FWD? Naja ich such mir die Wagen ja nicht nach Marke, sondern nach dem Geschmack aus. Und der Insi OPC sieht schon echt Schmuck aus. Ist kein 5er BMW, aber so um die Kurven geht ein Geni wohl besser ;-)Ist der Lack denn besser geworden?Grüße Alex Front Wheel drive...Der Lack ist orangenhaut, wie immer.
-
skyX3
QUOTE (RayLio @ 2 Jun 2011, 14:53 ) Front Wheel drive...Der Lack ist orangenhaut, wie immer. Ne ne ne Allrad, der hat natürlich kein Probs an der Ampel die 325PS auf die Straße zu bringen.Aber wie ist die Qualität des Lacks, Orangenhaut hast Du heute auch bei Audi. Wie Kratzempfindlich ist der Lack?Grüße Alex
-
HarryEiche
QUOTE (RayLio @ 2 Jun 2011, 12:42 ) Leckeres Video wie ich finde:http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=K-Hj2uq74fg Geiles Show-Car.Zum täglichen Gebrauch,eher nicht zu gebrauchen.