skyX3's Genesis BK38
-
-
QUOTE (skyX3 @ 1 Okt 2011, 07:40 ) Auf den frühen Morgen so verarscht zu werden... Ich mein der hat zwar Piepsis Hinten, aber wer kann, der kann. Außerdem ist es ganz cool und ich bekomm schneller mit wenn dieser Scheiß Rückwärtsgang mal wieder drin ist, weil der erste geklemmt hat. Und dazu kann ich wieder basteln :-)Grüße Alex Also ich denk das ist ne super sache, weil PDC nimmt nicht alles wahr.Bist aber auch nen Frühaufsteher - oder hast Du auch das Glück heute arbeiten zu dürfen
-
QUOTE (Guanche @ 1 Okt 2011, 07:50 ) Also ich denk das ist ne super sache, weil PDC nimmt nicht alles wahr.Bist aber auch nen Frühaufsteher - oder hast Du auch das Glück heute arbeiten zu dürfen Wenn ich was zum basteln hab, kann immer nicht schlafen Verkleidung abbauen, Kabel verlegen, ans Navi anschließen, das wird ein Spaß Grüße Alex
-
-
QUOTE (Battlemaster @ 1 Okt 2011, 08:08 ) Sers,Ist die Passend für die Coupe leuchte?Ich suche auch schon nach eimem vernünftigen Platz für die Kammera, aber eine lösung zum unter die Heckschürze schrauben, würde mir besser gefallen.GrußPatrick Ja ist speziel für das Genesis und 100% passgenau. Nimm aber die mit CCD und nicht mit CMOS Chip, die liefert Nachts ein besseres Bild:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ADE%3A1123
-
ah, danke habe bisher nur auf Ebay.de geschaut.ich hab grad nochmal nachgeschut, ausser dieser Kammera in der Leuchte bietet sich nichts anderes so richtig an. Die Flächen an der Heckschürze sind alle so schräg, dass sie immer in die Luft oder in den Boden zeigen.Unten drunter ist auch kein gute Befetigungsmöglichkeit vorhanden, ohne dass die Cam nicht wieder als "Fremdkörper" wirken könnte.
-
So Kamera ist dran, jetzt warte ich nur noch auf meinen Massenschleifenentferner und dann kann ich sie zum Wochenende anklemmen. Bisher sind noch so Streifen auf dem Bildschirm, deswegen ist sie im Moment abgeklemmt.Ich hab meine neue Felgen für den Sommer gefunden, passen auf den Genesis, gibt nur noch kein Gutachten. Ich hab den Hersteller jetzt aber mal angeschrieben:Grüße Alex