Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
Hallo Jungs und Mädels,es ist schade, sehr schade ,dass ein solch geiles Treffen , welches sehr viel Vorarbeit ;Planung und auch viel Zeit in Anspruch genommen hat nun schon nach 3 Tagen in Grund und Boden zerredet wird.Natürlich ist es schade und für manche ärgerlich, das die zeitliche Planung für die Bewertung der Fahrzeuge nun nach hinten ins Wanken geraten ist.Aber das ist "erst" das 3. groß geplante Treffen, da ist es doch mehr als normal das sich hier und da kleinere , ich sag mal "Fehlerchen" heraus kristalisieren, aaaaber das ist doch auch gut so!!!....denn beim nächsten mal wird an diesen Stellen bestimmt nichts mehr zu beanstanden geben. ( ausser das Wetter )Alles in allem ( da spreche ich für alle Korean Devils ) war es uns jedem Kilometer wert. Danke an alle die dieses Treffen ermöglicht haben .Danke HMDDenkt dran : WIR sind Hyundai !!!
- joshito
ich finde die jury hat top arbeit geleistet! Die platzvergaben waren schlüssig und ich glaube nicht, dass ein pokalanwärter vergessen wurde. Es wurde für jedes fahrzeug viel zeit genommen - doch dann waren wir halt alle zum highspeed rennen fort und standen danach anders verteilt auf dem platz- außerdem waren wahrscheinlich mehr show&shine teilnehmer als erwartet da.Anders als zb. beim reisbrennen hat das gesamte juryteam jedes fahrzeug zusammen bewertet- so dass eine gleichmäßige punkteverteilung gewährleistet war (soweit nicht irgendwann die konzentration flöten ging) . vieeel besser und fairer also durch die personenidentität. Wie wir schon sagten, kann man sich beim nächsten mal überlegen ob nicht ein team nur zb. coupe und accent und ein weiteres team die übrigen hyundaimodelle bewertet. ich jedenfalls bin immernoch total begeistert von dem was uns geboten wurde und bin gespannt aufs nächste jahr _ die messlatte liegt jetzt natürlich seeeehr hoch, da die location anhand der vielfalt an dingen rund um das event sehr groß war.so haben wir uns am samstag voll und ganz auf das hyundai rahmenprogramm konzentriert und den sonntag für den offroad parkour und das abseilen von der F60 genutzt.einfach nur klasse!
-
- joshito
- 1220 Moppi