D&W
-
So sehen uns ja dann heute abend.Und es wird doch noch kein V6 da der geldbeutel nicht mitspielt.werde mir erst mal was aderes zu legen.http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... &sbs=Home2 Jahre fahren sparen,dann bekommt den frauchen und ich hoffe dann wirds ein V6Montag werde ich mal nach thüringen fahren und ihn mir ansehenMfg Michael
-
QUOTE (heizer @ 22 Jul 2011, 13:06 ) So sehen uns ja dann heute abend.Und es wird doch noch kein V6 da der geldbeutel nicht mitspielt.werde mir erst mal was aderes zu legen.http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... o&sbs=Home" Jahre fahren sparen,dann bekommt den frauchen und ich hoffe dann wirds ein V6Montag werde ich mal nach thüringen fahren und ihn mir ansehenMfg Michael Der sieht doch gut aus! Vom optischem Umbau her gefällt's mir.Schön das du nachher trotzdem vorbeikommst
-
QUOTE (sascha1705 @ 22 Jul 2011, 14:23 ) wenn ich mich nich irre, kenn ich den j 2. der is auf den fotos zwar in nem guten zustand, aber bei genauem hinsehen is der ziemlich runter.aber wie gesagt, kann mich auch irren und das is ein anderer wagen. Du machst mir mut,der wagen ist von mir 500Km entfernt.Jetzt habe ich schon keine lust mehr dahin zu fahrem
- 1220 Moppi
-
Jo eben mit ihm Getelt ist verkauft.wollte heute morgen schon hochfahren und ihn abholen,und damit nach Bochum kommen,aber hat nicht geklappt alles lief schief.Versicherung angerufen wegen kurzzeitkennzeichen.Gibt ja jetzt nur noch nummer,und keine doppelkarte.Hauptserver absturz,konnte mir keine nummer geben wollte zurückrufen.um 11.30 rief sie an gab mir nummer.Ich bank geld geholt.Strassenverkehrsamt wegen roter nummer.Nix gab, sie hat mir nummer für eine zulassung gegeben,die auch noch auf meine frau lief.Sofort handy, versicherung angerufen!!! Stimme vom band sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an.Ich bin so was von Satt,ihr glaubt es nicht.Schon der dritte wagen der nix wurde.die zwei anderen waren V6er.sehen uns gleich bei D+W.fahre jetzt losMfg Michael
-
So neue Auto eben gekauft.Doch kein V6 geworden,Sondern wieder ein Coupe.Keine schönheit aber hat auch nur knapp 2000Euro gekostet.2Liter 16Vmit einigen extrasKoni Fahrwerk, Eibach Tieferlegungsfedern, R.O.D. Alu´s - Reifen erst 1500KM gefahren, Aerodynamicbausatz Front, Heckspoiler, Heckschürze und Seitenschweller von Shiva/CDW, Ragazzon Sportschalldämpfer, auf beiden Seiten sind rote Drachen angebrachtDer Heckflügel ist verstellbar.Muss noch was dran gearbeitet werden.Aber erst mal wieder was zu fahren.Könnt ihr ja am freitag sehen.