gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

guGi @ Ocyde Also wie genau dasd mit der Front anheben gefunzt hat weiss ich auch nicht da war ich leider nicht dabei als es nach dem lacken zusammengebaut wurde, wir haben nur nen gummiband unter die scheinwerfer gemacht damit da kein spalt ist und es ordentlich aussieht Nummernschild hab ich mit nem Lochband durch den Lufteinlass innen an der Karosse angeschraubt da ist in der Mitte an der innenseite nen loch da hab ichs mit nem schrauben und ner mutter fest angezogen...wollte in meine front kein loch schrauben und bei treffen ist es in paar sek. wieder runter... kann ich dir nur auch empfehlen an den mittelteil so nen schaumstoffband geklebt das das taferl net dauernd auf den lack knallt beim fahren...@ Don Flocke Jo thx Bodymässig is er ja auch halbwegs fertig bye und n8phiL
seho

Beitrag von seho »

nene meinte schon wegen tokomoto. naja wenigstens prozente.
gamble

Beitrag von gamble »

Jojo nur brauch ich leider sogut wie nix mehr von ihm, schön langsam wird bei mir bodymässig ein ende absehbar Hab mich jetzt nach langem überlegen und reden mit anderen Leuten dafür entschieden doch meine OZ zu behalten. Das wär wieder total der Aufwand da ich zeitgleich die Oz verkaufen muesste und es kostet geld das woanders viel sinnvoller angelegt wär. Ausserdem passen die Oz so richtig gut an den wagen imo. viell. statt dessen die pulvern lassen Geld wird jetzt stattdessen diesen Monat in LSD´s und KW Var.3 angelgt Beide Teile sollten nexte woche da sein (fahrwerk sicher, lsd´s denk ich auch )bye phiL
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (gamble @ 7 Apr 2006, 12:48 ) Geld wird jetzt stattdessen diesen Monat in LSD´s und KW Var.3 angelgt scheisse alter, du hast zu viel kohle!!! LSD`s kommen mit sicherheit mächtig an deinem gk...geilwürde die 19zöller aber nicht ganz aus den augen verlieren, können bestimmt auch noch besondere akzente an deinem auto setzen...
gamble

Beitrag von gamble »

Mal sehen aber sicher net in nexter zeit Heut hab ich mir mal son Meguiar´s Tech Wax gekauft,hier sind die Ergebnisse bin echt sehhhhr zufrieden jojo sehr geiles zeuch bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

YEEEHAAAAA!! SWEEEET!
gamble

Beitrag von gamble »

Anlage werd ich viell. auch noch ein wenig pimpen, hab ja noch meine Crossfire VR2000-D (3kW monobloack ) die werd ich statt meiner vr1000 nehmen und woofer steig ich um auf nen MTX "Sledgehammer" 95er serie, muessen aber noch mim händler reden hab nich vor was zu zahlen bin dank fahrwerk und lsd´s auch schon wieder meine prämie los ^^Das is meine Vr-2000D, leider seit mein civic tot ist nich mehr im einsatz gewesen und das wär der Wooferjo mal sehen was der händler sagt er würd fürn woofer ja meine alte kl. stufe bekommen und den cf woofer, sollte eigentlich schon klappen bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

Heute nach der 2ten Wax Tour hatten wir auch mal Zeit für besser pics jo bye ^^
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeeeehaaaaa!!!
flow

Beitrag von flow »

ich glaub ich hab noch gar nicht zum lack gesagt: gunmetal ist in kombi mit dem kit ja echt der hammer. sehr geile karre. so von dem blickfeld aus, könnte dass ein passant ja echt mit nem porsche verwechseln.
Antworten